Mein Yellow Thunder
-
Daaaankeeeeschöööön! für soviel positives Feedback!Demnächst soll noch n Shortshifter von Evofusion rein. Weiss jemand von welchem Hersteller der ist und hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Warte jetzt nur noch aufs Wochenende, ne schöne Location und gutes Wetter und dann endlich gute Bilder machen...Übrigens gibts bald noch ein Bild...diese Sache wird mich immer an meinen kleinen erinnern Aber ich hoffe das es noch seeeehr laaaange dauert bis sich unsere Wege trennen!Gruß
-
-
Müssen die Bilder so gross sein? Bei 45kb/s macht das überhaupt keinen Spaß!Aber das Gesamtbild is saugeil!Der Accent kommt super rüber! Besonders das Heck, Hammer!!Was mich persönlich stört, ist der gelbe Streifen an Front und Heck..Aber naja, war deine Entscheidung! Wo hast du dir das SLN geholt? Kosten, Lieferzeit?Wie lang hat es gedauert, bis das Kennzeichen an sich lieferbar war?Stellmotor mit Funk oder Knopf im Innenraum?
-
Danke nochmal für euer Feedback!@testbug: Das Kennzeichen hat Tose besorgt, mit kostet an sich 95 €, mit Prägen 110... Lieferzeit weiss ich jetzt leider nicht.Seit gestern geht der Kofferraum mit dem Zigarettenanzünder auf, den haben wir zum Taster umgebaut. Da kommt dann noch ein Kofferraumsymbol drauf und schick is^^In diesem Zusammenhang nochmal nen DICKEN Gruß an PAULI!!! Der hat einfach nur krasse ideen^^Gruß
-