Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Daaaankeeeeschöööön! für soviel positives Feedback!Demnächst soll noch n Shortshifter von Evofusion rein. Weiss jemand von welchem Hersteller der ist und hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Warte jetzt nur noch aufs Wochenende, ne schöne Location und gutes Wetter und dann endlich gute Bilder machen...Übrigens gibts bald noch ein Bild...diese Sache wird mich immer an meinen kleinen erinnern Aber ich hoffe das es noch seeeehr laaaange dauert bis sich unsere Wege trennen!Gruß
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

wo bleiben denn die Bilder???
cooper86

Beitrag von cooper86 »

So, hier endlich die Bilder^^Leider find ich hier in der Provinz keine vernünftige Location Wie immer her mit euren Meinungen!Beste Grüße
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Ist sehr schick geworden!!!Vllt noch die Schwarzen dinger da an der seite weg...damit das Dach das einzigst schwarze ist! aber sehr schön! vor allem der flügel und das Heck sind schön!!!ist das Schwarz lackiert oder geklebt?
flow

Beitrag von flow »

wirklich schön
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Danke!Ist lackiert. Die Zierleisten und Türgriffe sollen nächstes Jahr noch weg!Gruß
Hazard

Beitrag von Hazard »

zu geil!!
testbug

Beitrag von testbug »

Müssen die Bilder so gross sein? Bei 45kb/s macht das überhaupt keinen Spaß!Aber das Gesamtbild is saugeil!Der Accent kommt super rüber! Besonders das Heck, Hammer!!Was mich persönlich stört, ist der gelbe Streifen an Front und Heck..Aber naja, war deine Entscheidung! Wo hast du dir das SLN geholt? Kosten, Lieferzeit?Wie lang hat es gedauert, bis das Kennzeichen an sich lieferbar war?Stellmotor mit Funk oder Knopf im Innenraum?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Danke nochmal für euer Feedback!@testbug: Das Kennzeichen hat Tose besorgt, mit kostet an sich 95 €, mit Prägen 110... Lieferzeit weiss ich jetzt leider nicht.Seit gestern geht der Kofferraum mit dem Zigarettenanzünder auf, den haben wir zum Taster umgebaut. Da kommt dann noch ein Kofferraumsymbol drauf und schick is^^In diesem Zusammenhang nochmal nen DICKEN Gruß an PAULI!!! Der hat einfach nur krasse ideen^^Gruß
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

also ik find den streifen gerade geil@testbug, dit sln kannste dir och bei der kfz anmeldebehörde holen, also bei uns in Prenzlau meinte die, die haben das immer auf lager und kostet 100euro bei denen ...naja 5euro mehr als wie bei cooper @at cooper, gruß zurück^^
Antworten