Umbau '06
-
JoJo meiner ist auch immer noch komplett zerlegt....bin schon gespannt was der Gutachter nextes mal sagen wird, bekomme jetzt doch kein BBK Rotora hat letzte Woche deren letztes verk. Also keine Angst bei mir geht auch net viel weiter bzw. ich hab auch kein Auto jo 8.5x19 wird dick kommen sind eh noch die von dennen du letztens erzählt hast oder?Jo hättest de´n Tobi nich hauen dürfen löl ^^und joa meld dich mal...ich bin schon seit 2 Wochen ohne money pbye phiL
-
-
jo ich schick sie dir dann, danke Wieso verkauftst nicht deine alten Sachen ?Die Chromies, get. Tails usw. muessten doch auch noch "bissl" Geld abwerfen Und nochmal, behälst du den Injen nu oben oder nicht?? Und wielang steht deiner noch in der Werkstatt bz. treff ma uns dann ma wieder wenn die beiden fertig sind? Meiner wird wohl gegen Mitte Juli ~ vom Lacker kommen.bye phiL
-
-
Du hast doch ne neue HNr. oder?? Die hab ich net (A1 oder? schick mal per pm)Ja ne aufklären will ich das ganze hier auch nich wirklich ^^@all Es sei gesagt das, das hier NICHTS mit dem Verkauf von Teilen bzw. überhaupt mit Auto´s zu tun...nur ne sache zw. uns zweien Danke für die Antwort hoffe du fasst das ganze net böse auf.....aber zZ geht bei mir geld raus und raus und zurückkommen tut GAR NIX (bist bei Gott nich der einziege )Habens jetzt vor ner Woche geschafft entlich die 20€ von Tobi zu bekommen (die ich ihm auf Erholung geliehen hab o.O )edit...Mittwoch ist..immer noch nix da..
-
..so, hab mal wieder n' paar pics geschossen!Momentan ist mein Auto 100% typengerecht und komplett eingetragen!Erweiterung meiner mods:Keskin KT4 in 8.5x19" ET 40 mit schwarzem FelgensternSpurplatten: vorne 5mm und hinten 15mmKumho 215/35/19"europ. F/l Frontleuchten ( weiße Blinker )F/l SeitenblinkerF/l Heckleuchten und F/l NeblerFrontstoßstange auf 19" angepasst u. neu lackiertHeckschürze nochmals überarbeitetSeitenschweller umgebaut ( Pfeil rauslaminiert )Heckspoiler weggecleant Wenn ich dann Mittwochs meine Kennzeichen wieder bekomme, werd ich ihn noch 3 - 4 cm tieferlegen u. meinen catback wieder montieren!Dann gibt's auch mal prof. Fotos! ..eure werten Meinungen sind nat. gefragt!? mfg elmar