gambLe´s gunmetal shark
-
Puh, grade zurückgekommen von Import-Tuner war heute wieder den ganzen Tag da schleifen, schleifen, schleifen oh man oha mam ich bin echt putt o.O jetzt weiss ich wieso lacken so schweineteuer ist und was die lehrlingsarbeit bei nem lacker ist ;DHeut gibts keine pics is kein krasser unterschied nur das alles bissl besser passt nach nachbearbeitung und das alle dichtungen raus sind + auto abgeschliffen.Morgen muessen wir noch die fron machen und den wing montieren UND schweller fix machen aber jetzt stellt sich die fragen...Schweller verschmelzen oder normal montieren?Eigentlich passen sie sogut und fein das es total unnötig ist zu verspachteln ausserdem würde man nich viel davon merken da es wie angegossen passt...ausserdem hab ich auch bissl angst wenn ich mal aufsetzten sollte das der lack reisst...Was sagt ihr ..schweller verschmelzen oder normal befestigen?bye phiL..morgen kommt er zum lacker
-
QUOTE (gamble @ 21 Feb 2006, 21:30 ) @ferry Das hat mir gestern der andi von Import Tuner geschrieben ^^ "Ach ja, so vergewaltigt hab ich ein auto überhaupt noch nie - ich sage nur rückleuchten!Also das nenn ich kaltferformung "^^ auweia...wundert mich nicht deshalb werd ichs bei meinem auch machen lassen...hab doch zu viele hemmungen auf das eigene auto einzuhämmern... ich freu mich schon auf die photos von deinem fertigen umbauthema schweller:also wenn die so schon so gut passen würd ich auch nur montieren
-
Sodala,joa wir sind dabei geblieben, Schweller nur normal montiert und im Türbereich mit Sikaflex rangeklebt. Heute haben wir noch die letzten Teile angeschlieffen und ihn anschliessend zum Lacker gebracht. Am Freitag können wir ihn wieder holen dann noch zusammenbauen und wenn alles klar läuft sind wir freitag abend fertig bzw. samstag unter tags.Werd dann zur Landesreg. fahren gl. Bodykit und felgen eintragen lassen und anschliessen weiter zum Zivilgutachter wegen dem Flügel.Spiegel bleiben noch herunten die werden dann mit gutachten samt der cf haube eingetragen und dem Gewindefahrwerk.Jo als dann jetzt heissts warten bye und schönes we phiL
-
-
-
Danke für die Blumen Injen ist ein amerikanischer Hersteller von Luftfiltersystemen und Auspuffanlagen, das besonder dran ist das er schweineteuer war und "Dyno Proven Power" draufsteht ^^Ne im ersnst, ich hab ihn halt gek. weil ich eben nen top cai haben wollte der auch passt und ich schon von anderen nich so bekannten Hersteller teilw. enttäuscht worden bin Jojo es wird weitergehen noch einiges in Plannung am Freitag kommt der Wagen vom Lacker dann wirds piCtars on mass geben bye und gn8phiL
-
guGi,so es hat sich mal wieder Bewarheitet das alle Plannung total fürn A**** sein kann.. Viell. hat ja der eine oder andere gemerkt das ich die letzten Tage nicht einmal on war das hatte den schönen Grund das ich am 27. wegen Brustschmerzen beim spazieren fast zusammengebrochen bin...Lungenröntgen hat dann ergeben das mir ein Lungenblässchen geplazt ist und sich bei mir Luft zw. Rippen und Lunge angesammelt hat. Wurde noch am gleichen Tag ins örtliche KH überwiesen wo ich bis heute gelegen bin mit dem Ergebniss..2-3 Wochen Bettruhe...und morgen kommt mein Wagen aus der Lackiererei und ich hab termin bei Landesreg. und Zivilgutachter..oh man was schief gehen kann geht schief, jetzt wid mein Wagen erstmal weiterhin noch ne Woche in der Werkstatt stehen bevor ihn mein VATER holen kann da der jetzt auf Urlaub ist und sonst niemand Zeit hat. bzw ich den Wagen jetzt nicht wie er ist 2-3 Wochen im Freien stehen haben will..Eintragen usw. kann ich im KS auch mal vergessen und auf den troubel in der Fa. freu ich mich auch jetzt schon...mal sehen wies nun weitergeht..bye phiL
-