Berlin/Brandenburg
-
-
wie wärs mit hyundai sadong'za ?? heißt ganz "billig" hyundai automobil ...versteht ja hier keiner und erklärt's doch, oder? *gg*finde, jetzt kommt der hibiskus besser rüber... glaube man erkennt ihn so besser...hab jetzt nochmal was ausprobiert... die net-adresse hab ich jetzt nurmal eigegeben, damit ich nicht immer xyz schreiben muss hab jetzt auch ne größere AUflösung genommen, damit es dan niht so verpixelt aussieht... ich weiß ja nicht wie groß sowas später mal wird... davon habt ihr bestimmt mehr ahnung so da sindse, meine bays ^__^
-
Versuchs doch mal mit dem Hyundaisymbol ( nur der Kreis mit dem H drin. Das untere Bild ist zu überladen. Hyundai in koreanisch sieht super aus, wenns zentriert ist. Vielleicht ein wenig kleiner, dann das H und unten die Webadresse.Wir können ja die Hintergrundfarbe je nach Autofarbton variieren.So muss jetzt Schluss machen.Bis nächste Woche Chao
-
-
also mir gefällt das erste bild von der blüte her besser und auch von dem koreanischen schriftzug, der bissl auf die blüte geht. ansonsten denke ich das nur das logo von hyundai besser kommen würde, genau wie chao es schon meinte. das club logo in transparent würde ich auch besser finden als wenn man es für jeden fabton des autos macht.
-
QUOTE (ma_sa @ 1 Aug 2005, 17:46 ) Hallo Berliner und Brandenburger,wollte mal klären was nun am 27.8. anliegt. Die Zeit ist ja nun bald ran. Fahrt Ihr zu dem Treffen (Altes Lager)? Was ist eigentlich mit unserem Besuch aus Neustadt dem PRINZ VALIUM? Vielleicht klappt es noch vor dem Winter, dass wir uns mal alle sehen.Lady_KyongIm, Deine Entwürfe (Logos) gefallen mir sehr gut. Kann man ja nicht meckern,wenigstens mal Vorschläge ohne Drachen, deren Bedeutung wir sowieso nicht verstehen.Fehlt ja dann bloß noch das Wichtigste, der Club oder ist das nicht mehr aktuell? Kann ja sein, dass ich was nicht mitbekommen habe.Also eine schöne Woche Gruß Thomas Also ich bin im Urlaub in Berlin vom 14 bis 20 oder 21. August! Danach die Woche hab ich zwar noch Urlaub. Aber weiss noch nicht was ich alles noch zu tun habe. Das blöde ist das mein AUto dies Jahr wenn überhaupt erst im Herbst/Winter wieder was dran geamcht wird. MfgPrinz ValiumPS das Bild ist sehr schön. Meiner Freundin gefällt die Blüte! Heisst der Schriftzug auf Koreanisch jetzt Hyundai!ß Hab jetzt zwar durchgelesen. Aber nich so mitbekommen...*gg*! Find es sehr geil. Hoffe das bei uns in Hannover auh mal was passiert...!
-
-
Also ab dem 14.8 bist Du in Berlin, schade, dass ich überhaupt nicht weiß,was ich an diesem Tag für einen Dienst habe (Dienst bekomme ich erst 24hvorher. Na mal sehen. Auf jeden Fall habe ich am 19.8 frei. Müssen malabwarten, was ChaoGK-Chao,Lantra-Star-Dennis, Thunderbird-Richy,Shacal-Heiko,Bullet18, schreiben.Grüße Thomas
-
-