Hyundaistammtisch in Stgt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

zeit sagt ihr und ablauf würd ich sagen terminplanung damit wir endlich mal ein paar treffen auf die reihe bekommen etc und wegen ape könn mer dann auch noch reden
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also treffen wir uns dann jetz am sonntag in leo... ich würd sagen so gegen 14 uhr, weil dann könnt man evtl. noch auf des rough necks treffen fahren
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

also wie gesagt ich bin dabei ich hoff dass sonst auch noch jemand kommt weil zu 2. ist ein treffen nicht wirklich sinnvoll
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wieso denn nicht?? dann schauen eben nur wir beide die heißen girls beim sexy carwash auf dem treffen an
paedder

Beitrag von paedder »

SONNTAG, DER 15.07.2007 UM 14 UHR ist ein Treffen in Leonberg gegenüber vom McDonalds.Geplant ist eine Ausfahrt nach Hemmingen zu einer Eisdiele. Denke, dass es alles in allem so auf 3 bis 4 Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird. Also natürlich nicht nur die Ausfahrt. Nur damit ihr Euren Sonntag etwas besser planen könnt. Sollte das Wetter nicht so toll sein, können wir in der Eisdiele auch drinnen sitzen.Die Route plane ich soweit.Stiedel und ich fahren ab Stuttgart-Sonnenberg/Rohr. Wenn sich uns dort jemand anschließen möchte, einfach eine PM schicken.Bis dahin.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Tag zusammen Lebt ihr noch in Stgt man hört ja garnichtsmehr von euchGruß Teddy
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

hi bin jetzt auch von meinem urlaub wieder zurück. wie seht es aus treffen wir uns mal wieder. wäre klasse das ich mal em paedder sein auto sehe
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

hier hat keiner mehr bock aufn treffen oder wie?langsam kotzt es mich echt an
paedder

Beitrag von paedder »

Es gibt derzeit bei allen Wichtigeres.Ich finde gerade auch null Zeit für mein Auto, meine Homepage oder ebay.Ausserdem geht es am 14. Oktober nach Aalen. Da kannste ja mitkommen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

als ob niemand ma 1min zeit hat hier was rein zu schreiben...naja dann vllt bis zum 14.
Antworten