Mein Yellow Thunder
-
So, Zeit für ein Update Erstmal zu den Sachen die gemacht wurden:-Motorhaube: Böser Blick, Emblem und Waschdüsen gecleant und an die Wischerarme gesetzt-Front verlängert und umgeformt-Seitenschweller angepasst und Lufteinlass schwarz hinterlegt-Türrahmen Mattschwarz lackiert-Heckflügel für Mazda 323F (leider von Ebay, muss nochmal abgeschliffen werden)-Heckklappe: Kennzeichenaussparung verkleinert, Schloss gecleant und Stellmotor eingesetzt, Selbstleuchtendes Kennzeichen-Heck verlängert, Nebelschlussleuchte in die Mitte versetzt, teilweise Mattschwarz lackiert-Motorhaube, Dach, Heckklappe schwarz mit gelbem Trennstreifen-Sportsitze endlich abgenommen^^Bessere Bilder gibts demnächst Muss heut erstmal die Plaketten aufs Kennzeichen machen lassen und ein paar Sachen in die Zulassung eintragen lassen...Und da ich von Karosserie- und Schürzenbau keine Ahnung habe: ein dickes Lob für die gute Arbeit und Dank für die wechselseitige Konzepterstellung an BASTI alias Tose...Wie immer nehme ich Lob, Kritik und Anregungen natürlich gerne entgegen!Gruß
-
-
-
Ich habe da einen Clip zum Auto gefunden... http://youtube.com/watch?v=dCyRQWCd-vQ
-