Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

So, Zeit für ein Update Erstmal zu den Sachen die gemacht wurden:-Motorhaube: Böser Blick, Emblem und Waschdüsen gecleant und an die Wischerarme gesetzt-Front verlängert und umgeformt-Seitenschweller angepasst und Lufteinlass schwarz hinterlegt-Türrahmen Mattschwarz lackiert-Heckflügel für Mazda 323F (leider von Ebay, muss nochmal abgeschliffen werden)-Heckklappe: Kennzeichenaussparung verkleinert, Schloss gecleant und Stellmotor eingesetzt, Selbstleuchtendes Kennzeichen-Heck verlängert, Nebelschlussleuchte in die Mitte versetzt, teilweise Mattschwarz lackiert-Motorhaube, Dach, Heckklappe schwarz mit gelbem Trennstreifen-Sportsitze endlich abgenommen^^Bessere Bilder gibts demnächst Muss heut erstmal die Plaketten aufs Kennzeichen machen lassen und ein paar Sachen in die Zulassung eintragen lassen...Und da ich von Karosserie- und Schürzenbau keine Ahnung habe: ein dickes Lob für die gute Arbeit und Dank für die wechselseitige Konzepterstellung an BASTI alias Tose...Wie immer nehme ich Lob, Kritik und Anregungen natürlich gerne entgegen!Gruß
flow

Beitrag von flow »

sehr sehr schönes heck.
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr geiles Heck. Schaut echt schick aus. Der Spoiler passt gut. Die schwarzen "Accente" passen ebenfalls recht gut. Bin auf mehr Bilder (vor allem von vorne) gespannt.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Danke, dankeBin grad wegen dem Kennzeichen zurück, das ging ja problemlos mit den Plaketten...aber was hab ich Idiot wieder für die Eintragungen vergessen? Den FahrzeugBRIEF...Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit^^Wie gesagt, mehr Bilder gibts bald, suche noch ne vernünftige Location...Gruß
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Sehr schön!!!!!!!!! Bin schon auf weitere fotos gespannt!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Wie geil! Ich bin auf mehr pics gespannt, ich will mehr sehen! Saugeil gemacht, genau mein geschmack!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ich habe da einen Clip zum Auto gefunden... http://youtube.com/watch?v=dCyRQWCd-vQ
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

von mir created kommt demnächst noch ein anderes
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Oh Mann^^Hauptsache die Mutter is auch drauf, die ich in diesem Sinne herzlich grüße
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Als ehemailiger X3 Fahrer mus ich sagen das er super gelungen ist und optisch auch alles zusammenpasst. GrußRobert
Antworten