kawa846 steel-gray coupè F/L II
-
QUOTE (soulrider @ 20 Jan 2008, 12:20 ) sieht top aus, allerdings würd ich die bremsleuchte im kofferaum deaktivieren, ist meines wissens nicht erlaubt... gruß stephan*edit Horst mal noch ne andre Frage, hast du die genaue Hyundai Farbbezeichnung von deinem Coupe? weil ich lass meinen Ende Januar nochmal komplett neu lacken, und tendier grad zwischen dem "sparkling graphite" von bmw, des gamble auch drauf hat und der farbe von hyundai.... wär cool wenndst da was wüsstest, ansonsten frag ich nächste woche mal meinen freundlichen @stephanFarbcode: 9A "Steel Grey" Stahl Grau......mein Sohn fährt den V6 und der hat Serie den Heckspoiler,da leuchtet auch die Original Bremsleuchte mit,fahre solange bis die Blauen was sagen.....gruß Horst
-
-
QUOTE (Tsaphiel @ 22 Jan 2008, 15:19 ) Mmmm das Spoilerchen kommt echt lecker.Und das Bayern-Schild is raus. Ich seh die Löcher in der Heckklappe:Willst du zuspachteln und neu lacken oder machst du ein anderes Logo drauf? bin noch am überlegen,vielleicht mache ich da jeweils ein MUSSA Emblem rauf,gruß Horst