Heute kam endlich die reperaturfreigabe für mein auto nachdem mir der Vogel am 25.6. reingefahren ist. Es lebe die bürokratie *grml* und zu meim Glückj is de rHinsberger noch bis zum 17.8. im urlaub
sodala jetz hab ich mal ein paar LED's in der heckklappenverkleidung versenkt sieht ned übel aus . jetz mach ich mich dran den dachhimmel zu ledern und dort auch LED's einzulassen - like Sky full of stars so bilder folgen erst am Fr. abend hab ja kei Digicam mehr
Update Powercap is endlich angeschlossenLED's in der bremsleuchte verbautBremsleuchtenblende mit schriftzug Accentund die ersten vorbereitungen beim Dachhimmel sind gemacht
N Abend,klingt ja recht interessant. Hoffe es folgen bald mal Bilder Was hast Du denn für LEDs in der Bremsleuchte verbaut?Die Sache mit dem Schriftzug werde ich mir dann auch noch überlegen greetzB:B:F:L
3mm LED's vorerst sinds nur weiße für den accet schriftzug aber platine usw für die bremsleuchte liegt schon bereit ;)muss ich nur noch rote led's drauf löten
So morgen gehts in die Werkstatt neue front drauf usw. wenn ich ihn in 3 tagen wieder abhole kommt der Dachhimmel mit Leder rein in die scheinwerfer werden Tagfahrlichter oder nen anderes Standlicht ( mal schauen entscheid ich mich kurzfristig wenn ich den scheinwerfer auseinander nehme ) joa und das heck wird dann so langsam in angriff genommen mit Tüv ist scho abgeklärt muss nur drauf achten das meine 8 cm freiheit bleibt so und hier noch zwei schöne bilder von der Autokino night ( mein Auto stand als Austeller bei xenonlook.com
Joa, da hast Du ja noch eine Menge in Planung. Würde meinen auch gerne noch ein wenig "verfeinern", aber leider fehlt im Moment das leidige Geld Nette Fotos Hast ja nen richtig süßes Bunny auf der Haube sitzen gehabt greetzB:B:F:L