Seite 157 von 616
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:00
von HarryEiche
Danke Martin
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:02
von caspa
ok, ich gebe mich geschlagen.ich sehe du hast dich da mehr als ausreichend informiert
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:10
von Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 8 Sep 2009, 14:02 ) Danke Martin Kein Problem QUOTE (caspa @ 8 Sep 2009, 14:04 )ok, ich gebe mich geschlagen.ich sehe du hast dich da mehr als ausreichend informiert Ich will trotzdem nochmal darauf hinweisen das es die derzeitige Lage im Ausland ist. Wie es endgültig in Europa aussieht kann man nur schwer sagen. Aber es deutet auf das bisher von mir geschriebene hin. Weil die "Regeln" macht das Werk Ulsan...Ich habe, wie gesagt, viel gesucht telefoniert und Mails hin und her geschrieben. Man will ja nicht die "Katze im Sack" kaufen
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:43
von Zero-Y
was sind denn die Torsen LSD?Etwa Lambo Style doors?
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 14:00
von AccentGT
QUOTE (Zero-Y @ 8 Sep 2009, 14:45 ) was sind denn die Torsen LSD?Etwa Lambo Style doors? Limited Slip Differenzial = Sperrdifferenzial!
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 14:03
von Martin Coupe
QUOTE (AccentGT @ 8 Sep 2009, 15:02 ) Limited Slip Differenzial = Sperrdifferenzial! *SCNR*(Torsen)(LSD)Torque Sensitive Limited Slip Differenzial (nur fürs Protokoll, es lebe die Bürokratie!)
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 14:43
von Auto-Nomer
QUOTE keine Nebenscheinwerfer, keine Sitzheizung, kein Volleder, was soll denn das?Wenn man ihn billig genug kauft ist deren Nachrüstung ja kein allzugroßes Problem.
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 15:20
von caspa
ja aber nachgerüstete scheinwerfer optimal anzupassen und zu integrieren kostet doch bestimmt auch einiges
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:16
von kawa846
Quelle HYUNDAI PRESSELOUNGE vom 11.September 2009 !Hyundai auf der Internationalen Automobil-AusstellungSymphonie der Neuheiten!Es lebe der Sport: Hyundai Genesis Coupé!!!!!!!!!Für Herzklopfen am Hyundai Stand sorgt das Genesis Coupé. Der 2+2-sitzige Hecktriebler mit Frontmotor verfügt über klassische Sportwagenproportionen: 4,63 Meter Länge, eine Breite von 1,87 Meter und die niedrige Dachlinie von 1,39 Meter sprechen eine deutliche Sprache. Eine lange Motorhaube, Z-förmige Linien in der Seitenansicht und ein knackiges Heck betören den Coupé-Fan. Befeuert wird das Genesis Coupé von einem 2,0-Liter-Turbo-Benziner mit 155 kW (210 PS), der den Sportwagen in 8,3 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt. Noch mehr Druck baut der zweite – für das Genesis Coupé – erhältliche Motor auf: Ein 3,8-Liter-V6 Benziner, der ein maximales Drehmoment von 361 Nm bei 4.700 U/min bereithält. Mit kraftvollen 223 kW (303 PS) beendet das Genesis Coupé den Standardsprint in 6,3 Sekunden und fährt als schnellster Serien-Hyundai in die Geschichtsbücher. Gekoppelt ist der Antrieb an ein sportliches 6-Gang-Schaltgetriebe oder an eine 6-Stufen-Automatik von ZF, die auch über Schaltpaddles bedient werden kann. Die deutsche Markteinführung ist für Sommer 2010 vorgesehen.!!!!!!!!!gruß Horst
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:47
von wardriver
Das hieße ja, der 3,8l V6 käme auch. Ich werd' bekloppt.