★ Mone's Veloster ★

Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@Accent Turbo:Danke für das Lob Und ich lege großen Wert auf ehrliche Meinungen, selbst wenn sie negativ sind. So weiß man immer woran man ist, denn oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem selbst nicht auffallen. So wird man darauf aufmerksam und kann sie ggf. optimieren. Also ich bin niemandem beleidigt, wenn er sagt "Nee, das gefällt mir nicht, das könntest du so besser machen" Und ich kann es auch nur immer wiederholen, ALLES ist eine Frage des eigenen Geschmacks.Kleinigkeiten, wie das schwärzen des H's auf der Heckklappe, das Lackieren der Türgriffe (denn Folie hält laut Aussage meines Folienmeisters nicht sehr gut auf Chromflächen), das Entfernen des Heckwischers etc. stehen bereits auf meiner Liste Die Rückleuchten würde ich nur allzu gerne folieren lassen und sei es auch nur dezent. Aber irgendwie wage ich mich nicht so ganz ran. Denn schließlich kann hier "jeder" mitlesen Also besser abwarten, bis evtl mal getönte Rückleuchten auf den Markt kommen Ich möchte mit meinem Projekt schon so gut es geht im legalen Bereich bleiben Auch wenn sich viele dagegen aufbäumen, aber die Clubaufkleber bleiben dran, denn ich bin stolz, sie tragen zu dürfen QUOTE (Accent Turbo @ 24 Mär 2013, 13:39 )TWB ???Komme da mal Live vorbeiDarüber würde ich mich sehr freuen! Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Ich hoffe, man sieht sich.So, nun genug Roman geschrieben Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

Die Wahl der Alus war die richtige Die Tomason sind richtig geil, würde ich auch gerne haben wollen
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 24 Mär 2013, 15:08 ) So weiß man immer woran man ist, denn oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem selbst nicht auffallen. So wird man darauf aufmerksam und kann sie ggf. optimieren. Also ich bin niemandem beleidigt, wenn er sagt "Nee, das gefällt mir nicht, das könntest du so besser machen.Die Rückleuchten würde ich nur allzu gerne folieren lassen und sei es auch nur dezent. Aber irgendwie wage ich mich nicht so ganz ran. Denn schließlich kann hier "jeder" mitlesen Hallo Mone,zum 1. Absatz kann ich sagen, daß ich deine "Schwarzen Finger" an der Velostrfront nicht toll fand- und du anscheinend auch nicht mehr, denn sie sind weg (Gott sei Dank) Und mit dem 2. Absatz (Thema Rückleuchtenfolierung) hast du absolut recht- denn "jeder" liest hier ab+zu mit. Ich war selber mal Exekutiv tätig und kenne meine Kollegen nur zu gut- alles nette Jungs, aber Gesetz bleibt Gesetz, deshalb denn Ball lieber in der öffentlichkeit flachhalten- dann ist es nur eine OWI und kein Vorsatz!

@katrin0860: Danke @Kommisar: Danke für deine Ehrlichkeit Das Entfernen der Krallen hatte eigentlich andere Gründe. Doch inzwischen muss ich zugeben, dass sie mir mittlerweile auch nicht mehr gefallen Zumindest kann ich sagen, dass ich sie mal dran hatte Lg Mone

- Beitrag entfernt -
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde das J2 schick, allein schon aufgrund des Seltenheitswertes.So sieht es aus. Ich liebe meinen J2. Der ist nach 14 Jahren und 56000 km noch fast wie neu, bis auf die Modifikationenoder hierund da[BILD]1309644553[/BILD]und und.......Tuning ist halt eine never ending ::::. egal welches Auto man fährt.

QUOTE (pedrosch @ 31 Mär 2013, 23:18 )Ich liebe meinen J2. Der ist nach 14 Jahren und 56000 km noch fast wie neu... Wahnsinn. Wenn du so weitermachst, fährst du die Kiste locker nochmal mindestens 14 Jahre Und auch zu den Umbauten! Da steckt ordentlich Kohle und Arbeit dahinter QUOTE (pedrosch @ 31 Mär 2013, 23:18 )Tuning ist halt eine never ending ::::. egal welches Auto man fährt. Ohja, allerdings. Und ich stehe mit meinem Projekt noch am Anfang. Es gibt noch viel zu tun!
charlyschwarz

Beitrag von charlyschwarz »

Hallo Simone,als bisheriger stiller Mitleser habe ich mir die Veränderungen deines Velosterangesehen. Ich muss sagen die 19 Zöller stehen ihm sehr gut. Der Dachspoiler wäre nicht so mein Ding aber das ist wie alles im Leben reine Geschmacksache.Jetzt habe ich noch eine Frage, ist die Chromleiste im Grill foliert, mattschwarz oder Karbon?Zu mir

Hallo Axel, freut mich, dass dir die 19er zusagen Die Chromleiste ist ebenso wie die Frontpartie und der Diffusor in 3D Carbon foliert. Solltest du weitere Fragen zu meinen Veränderungen haben, kannst du dich gern jederzeit an mich wenden. Gerne auch per PN. Lg, Mone.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Wahnsinn. Wenn du so weitermachst, fährst du die Kiste locker nochmal mindestens 14 JahreUnd auch zu den Umbauten! Da steckt ordentlich Kohle und Arbeit dahinterDenke schon das ich ihn noch sehr lange fahre, falls nichts ausserggewöhnliches passiert. Vor allem wird er nur noch bei schönem Wetter im Spmmer gefahren, ansosten das Zweitauto.Incl. Anschaffung des Neufahrzeuges liege ich bei ca. 65000 Euro, wobei die meisten Änderungen selbst eingebaut habe. Wertgutachten z.ZT. bei um die 20000 Euro. Aber das nur am Rande und weiter im Threat mit Deinem Veloster. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Antworten