Battles oranges Coupe
-
Warum hast Du nicht die Kamera für den Genesis aus den USA bestellt? Also hast Du den PC im Kofferraum und Vorne ist nur der TFT.Mensch dann sind wir ja schon drei Leute, kann also ein neuer Pokal beim Hyundaitreffen für die beste Oberfläche + Funktionen vergeben werden Wie machst Du einen Reset wenn sich das Ding mal beim fahren aufhängt?Grüße
-
huh? Kamera für den Genesis?kenn ich nicht.Wenn du die Teile für die Kennzeichenbeleuchtung meinst, die wollte ich nicht so recht von der ungleichen optiler her haben.Als ich mir ende November letzten Jahres alles zusammengesucht habe, kannte ich keine bessere Lösung.Vorne ist nur TFT und eine kleine Box für Sound (5V USB).In der Mittelkonsole ein USB Hub für alle benötigten Anschlüsse und die 2. Box (Desktop Stereo )incl. audio Y-Abzweigung in den "Aux" eingang des Radios. So kann ich bei bedarf das Radio umschalten und habe so den vollen Sound für Filme/TV.Der rest ist im Kofferraum und die ganzen Antennen unter der Hutablage.Das mit 5m längste Kabel war das für den TFT. mal abgesehen vom Strom (6mm²).Das einzige was noch stört, ist das Netzteil. Dass muss noch abgeschirmt werden. Aktuell stört das den Radioempfang so stark, dass nur noch 1-2 Sender so halbwegs empfangen werden können. Der Rest ist nur noch ein einziges Rauschen.Edt:Reset? wozu? das Teil muss ja schließlich zu 100% verlässlich laufen. Hoch-/und Herunterfahren regelt das Netzteil ja zuverlässig (Das Signal kommt vom Zigarettananzünder)Ich hatte bisher nur einen "BlueScreen" bei dem sich Windows 7 wieder selbstständig neugestartet hat. Von daher passt das schon.Zur Not hilft auch mal rechts ranfahren und einfach mal für 1min die Zündung aus machen Im Prinzip kommt man aber mit wenigen Handgriffen an alles ran, da ja alles neben dem Reserverad liegt.Battle
-
QUOTE (solu @ 29 Mär 2012, 12:57 )ich wollte mir auch konkave felgen holen sobald es soweit ist. hatte mir zwei rausgesucht die mir einigemaßen gut gefallen. einmal die Oxigin strike oder sparrow. Ich werde mich wohl für die mbdesign piuma oder die oxigin oxrock entscheiden.... war eigentlich auf der suche nach was vergleichbarem zu den five:ad felgen. aber die werden erstens nicht mehr hergestellt und zweitens kannste die in .de ehh knicken find die einfach zu genial........Also die Piuma von MBDesin, finde ich echt klasse. Sowas in der Richtung kann ich mir auch gut vorstellen.also in den USA und Asien gäbs echt Top Felgen aber mit der Eintragung kannst das wieder komplett vergessen.five:adWeedsEnkeiUnd die, die man bekommt sind nicht bezahlbar.ADV.1 (ab 1500€ pro Felge )BBS F1 (ab 1245€/stück)Das erste Bild oben, ist mein Favorit von "Verde". Ich lasse mir aber auch gerade wieder die "Ruff Racing" r948 ggf. auch r943 durch den Kopf gehen. Die sind wohl zu beschaffen, aber die Optik ist vielleicht etwas zu extrem. Eintragung ungeklärt (die Tragfähigkeit sieht hier sehr begrenzt aus)....
- fruchtfliege
also ein resetknopf wird schon irgendwann wichtig am car-pc. ich hab auch noch keinen, aber wenn windows mal irgendwann nicht mehr reagiert, steht man da und muss z.b. zum kofferraum rennen um dort die sicherung vom netzteil zu ziehen.QUOTE Zur Not hilft auch mal rechts ranfahren und einfach mal für 1min die Zündung aus machen lässt du den jedesmal neu hochfahren? wenn du wie ich den ruhezustand nutzt, bringt dir das zündungs-aus nichts, da er in den gleichen zustand zurück geht in dem er runtergefahren ist - ergo mit dem gleichen hänger.glaub mir, nach ein paar jahren wirst du auch öfter als dir lieb ist vor dem problem stehen - trotz win7! an deiner stelle würde ich also vorne einen knopf verbauen und mit dem reset pin des motherboards verbinden. den kannst du ja auch versteckt in dem mittelkonsolenfach einbauen! ich werde es auf jeden fall so machen wenn ich wieder mal größere basteleien geplant habe. dummerweise habe ich da nicht dran gedacht als ich ein kabel für den schalter der verschiedenen verzögerungszeiten des m2-atx verlegt habe - jetzt bereue ich es teilweise!QUOTE Das einzige was noch stört, ist das Netzteil. Dass muss noch abgeschirmt werden. Aktuell stört das den Radioempfang so stark, dass nur noch 1-2 Sender so halbwegs empfangen werden können. Der Rest ist nur noch ein einziges Rauschen.welche radiolösung hast du denn? störfreien radioempfang im auto kannst du zu 99% knicken. das löst auch eine gute abschirmung in den meißten fällen nicht. daher habe ich mich für eine umts flat entschieden. wen interessiert der normale radioempfang wenn du unbegrenzte webradio kanäle hast aussetzer habe ich hier in der kölner umgebung so gut wie nie.willst du wirklich bei cpos bleiben? es ist natürlich wie bei so vielem eine glaubensfrage, aber ich würde nie wieder etwas anderes als riderunner als frontend nutzen. besonders das elite 2 skin hat es mir angetan. hier kannst du es in aktion sehen. gibts in vielen farb themes!ansonsten gefällt mir deine hardware auswahl sehr gut. scheinst dich vorher gut informiert zu haben.
-
QUOTE (skyX3 @ 4 Apr 2012, 19:49 ) Müsste man noch von der Seite sehen.Grüße Voilà^^sind übrigens Weds Sport SA 55M... Morgen weiß ich bescheid wie es mit Qualität, Preis und Eintragung usw aussieht. Die gibts auch als Blau und Rot Metallic an den Innenseiten der Speichen... Mich reizt das Rot extrem...
- joshito