*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das mit der verlängerten Schürtze sieht aus meiner Sicht kacke aus.Dann lieber standart lassen.Aber mal schauen was du hinten noch veränderst.Ich vermisse meinen alten Getz aber der getzige ist auch nicht schlecht.Der hat mehr bumbs unter der Haube.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

QUOTE Ich finde ohne Scheibentönung sieht das nie *fertig* aus!Grade bei nem schwarzen Auto schaut das gut aus. Der Meinung bin ich auch!QUOTE Geil wäre es wenn du die NSL an die Seite verlegst (wie beim TB) und der Auspuffanstelle der NSL rauskommen würde, vllt. ja auch in der Form (Lamborghini hatEndrohre die Trapezoptik haben z.B.) - wäre auch mit 2 90° Winkeln realisierbar.Vorausgesetzt der Platz ist dafür, und n begabten Schweißer musst du finden!Das hatte ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist, dass da A zu wenig Platz ist und B die Schweißer schon beim Anpassen des Auspuffs überfordert waren ich musste 3mal in die Werke, da die ihn nicht gleich dicht bekommen haben.QUOTE Das mit der verlängerten Schürtze sieht aus meiner Sicht kacke aus.Dann lieber standart lassen.Das ist Ansichtssache! Wenn das ordentlich gemacht wird, sieht das echt Sahne aus. Wie gesagt, ich hatte mir das Fake erstellt, da ich erst vor hatte den ESD durch das NSW-Loch enden zu lassen.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Ich hab da noch n nagelneues grundiertes MS-Design-Kit vom TBi liegen! - das wäre doch perfekt für die Heckschürze
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

wenn dann würde ich nur die frontlippe nehmen, da für die heckschürze schon was geplant ist
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

Bicolortacho für meinen Getz Orangener Plasmatacho mit invertierten Display. Die Plasmatachoscheiben sind von ktec. Sie sind ein einem leichten orange. Dieses orange wird mit roten LED verstärkt. Der Tacho leuchtet so nur, wenn die Scheinwerfer an sind Die Zeiger sind leider noch original und werden die Tage umgeändert. Ich weiß aber noch nicht wie. Wenn Standlicht an ist, leuchtet der Tacho nur rot!Orangenes Licht:Rotes Licht, nur bei Standlicht:
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Dann komm mal rum ich bau dir n auspuff und der ist beim ersten mal dicht und nach deinen wünschen
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ich werd vllt darauf zurück kommen
Timebandit2

Beitrag von Timebandit2 »

Top das teil viel Spaß bei den Devil´s .
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

danke
daii30

Beitrag von daii30 »

Richtig schicker Wagen Gerade der Auspuff sieht top aus. Bei den Rückleuchten geht aber noch was. :-)
Antworten