D&W
- I30Racer
Hi Leutz,Hoffe,es geht euch allen gut? Ich wollte mich auch mal wieder hier zu Wort melden..also was die Freitagstreffs angeht,werde ich sicherlich in der Saison nicht so oft da sein,da es für mich einfach ne zu weite Anreise ist.Vorher ging dass sicherlich besser da ich ja eh fast jedes WE in der Nähe war aber da dies ja bekanntlich nicht mehr der Fall ist,und ich ergo auch keine Schlafmöglichkeit in der Nähe (mehr) hab..eben nicht mehr.Also habe ich entschlossen vorerst mal zu einem passiven Mitglied zu wechseln, falls keiner damit ein Problem haben sollte.Gruss an euch alle und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich euch,Steve
- RTO
QUOTE (heizer @ 31 Mär 2011, 20:57 ) Und was ist dem Coupe passiert das es nicht mehr mitkommt Noch nix, da soll ja was mit passieren. Wenn ich nich sone faule Sau wäre, würde ich das auch sicher an einem WE hin bekommen. Is ja nix Großartiges, aber in meinem Alter fällt mir sogar schon der Sommerreifen schwer. Und dann auch noch an beiden Autos. Mit halbfertigen Sachen fahre ich nicht rum. @Steve: Vom mir aus können wir das erst einmal so machen.