4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
Gebühren bei Einfahrt Is doch klar... wer nich zahlt kann wählen:a) Auto im see wiederfinden auto auf dach und brennend wiederfindenalso damits nur mal klar iss ne spaß beiseite.... klar bei der Einfahrt legt man des Geld auf den Tisch, dieses Jahr wird wieder alles abgesperrt bevor sich wieder alle Opas und Omas auf unsere Bänke setzen.Geschicklichkeitsfahren ist am Samstag Nachmittag geplant, die Ausfahrt am Sonntag vor der Pokalverleihung... aufgrund unseres kleinen Orga Teams gebe ich sicher keine Uhrzeiten bekannt, führt nur wieder zu ärger.Und fragen sind da um gestellt zu werden...Nochmal zum Mitschreiben und zur Info da ich immer wieder gerüchte höre und hoffe das sie nicht stimmen:ANREISE ERST AB FREITAG MORGEN UM 9 UHR VORHER IST NIEMAND DA. Am Donnerstag abend ist der Platz noch nicht in unseren Händen und somit herrscht die Gefahr das diejenigen die sich dort Platzieren gebeten werden das Gelände zu verlassen da die Dortgemeintschaft nur wenige meter entfernt ist.Pokalteilnehmer MÜSSEN am Sa + so anwesend sein, sonst kann keine Teilnahme gewährleistet werden... alles aus Orga gründen.
-
Wenn wirklich wer viel zu früh da ist kann er mich bitte per PN anschreiben dann gebe ich meine Handynummer raus, ich hab evtl. eine stellmöglichkeit für die nacht. Nur am Platz geht das wirklich nicht, das führt zu einem schlechten ruf fürs Treffen, und das genißt bisher einen guten Ruf in der Nachbarschaft zum Platz Und Steckdosen mitbringen nicht vergessen.... Kabeltrommeln, Verlängerungskabel etc. etc.
- I30Racer
QUOTE Leute Mc doof is um die ecke da kann man sich auch treffen und die nacht ru,bringen Ich hab auf den Pics vom letzten Jahr gesehen dass alle in dem Grillhaeuschen nachts sassen..sieht doch echt gemuetlich aus? Auf jeden Fall bring ich mal 2 Kasten luxemburgisches Bier mit,dann kommt schon Stimmung auf.
- Martin Coupe
I30 RacerQUOTE Ich hab auf den Pics vom letzten Jahr gesehen dass alle in dem Grillhaeuschen nachts sassen..sieht doch echt gemuetlich aus? wer will dein Bier bring lieber 1000L Benzin mit.....nee Bier passt auch...asso und er hält sich nicht an die STvO....bei der ausfahrt nenn mir einen außer der der 2 stunden nach allen angekommen ist der sich daran gehalten hat.....ich musste 160 auf der Landstraße fahren um mithalten zu können und ich war nicht der letzte das heißt alle hinter mir mussten das auch...
-