Mein Coupe GK 2005
-
@paedderJa ich weis, mein Coupe war immer ganz schlicht nur mit einem Aufkleber, aber ich glaub des ganze Aufkelberzeug kommt weng von meinem Honda Kumpel. Sieht man ja an den Eigentlich JDM Fuck Smile Aufkleber, die auf nen Honda gehören.In überlegung war ja auch nur einer, gedacht sind die immer übern auspuff, und nunja der GK hat halt nun mal 2 Auspuffe Die Seitenschweller waren auf dem Bild gerade mal 2min aus der Verpackung geholt und dran gehalten zum Bild machen, werden natürlich dann sofot in wagenfarbe lackiert =)@skyX3Ja habe auch lange mit mir gekämpft ob ich Tieferleg oder nicht, da ichs im Winter gemerkt hab ( schneeschieber ) Nun ja am ende sinds dann wenigstens 30/30 geworden, so hab ich dann bei meiner Einfahrt im Winter noch 1,5cm Bodenfreiheit Im Moment ist er Ohne Tieferlegung und mit dern Schürze ca. 14,8cm an der Front Tief, naja dann gute 3 cm Tiefer dann weiste wo ich bin Winter wird dann böse, da er dann gesamt nochmal ca, 2,5cm Tiefer liegt, und dann muss ich immer zum TÜV, zum glück hab ichs gerde hinter mir
-
So Coupe wurde heute Poliert und Gewachst,hab dann gleich mal die Schweller ran gehalten,und noch so nen Fun pic gemacht Sind bloß dran gehalten, logischerweise nicht angepasst und lackiert Die Tieferlegungsfedern sind nun endlich angekommen,und Termin mit der Werkstatt wurde auf nächsten Montag gelegt,dann wird er Fertiggestellt
-
Die Federn die rein kommen sind 30/30 von Eibach, mehr geht leider nicht, sonst komm ich keine Bordstein hoch, bzw. nimmer in meine Einfahrt im winter ( da mit den winter alus nochmal 2cm tiefer )ich find die antenne Schick, war damit schon beim HU/AU damit und bin schon mehrmals von der Polizei angehalten worden, hat aber nie jemanden interessiert. es die kleine Samurai nicht die Lange wo es überall gibt !
-
Cool Cool wann haste den Termin für den einbau ?Ja ich wurde halt einmal angehalten und die waren wohl voll angepisst, haben eine stunde lang mein auto durchsucht und jeden scheiß bemängelt ! Wurde heute auch wieder angehalten Und da wurden nichtmal die Felgen kontrolliert Also bin dann mal gespannt auf die bilder !
-
QUOTE Termin mit der Werkstatt wurde auf nächsten Montag gelegt,wie lange dann der Umbau dauert weis ich noch nicht, denk mal 3 Tage auf jeden fall !Nee, so oft wurde ich auch noch net angehalten, vll 4 mal, und wenn die den Fahrzeugschein sehen wollen, dann drück ich denen immer die Mappe mit den Eintragungen in die Hand, dann haben bis jetzt alle gleich zurückgeschreckt und mich in ruhe gelassen
-
YEAH ! Endlich nach 5 Tagen Umbau in der Werkstatt habe ich heute pünktlich zum Wochenende meinen Coupe wieder geholt.Leider hatte ich jetzt nicht viel zeit, deshalb müssen die Handy bilder erstmal übers WE reichen Tieferlegung 30/30 von Eibach wurde verbaut, ist jetzt nachgemessen von 14,9 auf 12,5 cm runter gegangen und ich denke es setzt sich noch 1 cm, schaut aber hammer aus und lässt sich fahren wie auf Schienen. Die Domstrebe wurde auch gleich wieder rein gemacht, trotzdem finde ich die Federn weicher als Original, was eigentlich sehr schade ist Seitenschweller mussten sehr angepasst werden, hab eigentlich gedacht ATH hat gute Qualität Das Schwarze Gitter in der Front wurde duch schwarzes ABS Wabengitter getauscht, natülich schwer zu verarbeiten, sieht aber Mega Geil aus, zusätzlich wurde noch ein Rohr für die Kaltluft verlegt, leider sticht das silber noch weng arg hinter dem Gitter, muss ich mir noch was einfallen lassen.