Kannst du nichmal irgendwie zumindest das Voting aufmachen Christof, nimmste halt diie Nachzügler mit den grösseren pics auch noch rien dann sollte es eh passen, Einreichtermin is ja echt schon fast 2 Wochen um...
keine ahnung wie der nico sich das mit dem voting vorgestellt hat.aber eine umfrage wo jeder user eine option bzw. ein auswahlfeld anklicken kann, kann auch ich nicht starten, das müsste dann so oder so ein admin machen
hallo zusammen, also erstmal keine angst. noch ist hier nichts in vergessenheit geraten. hab im moment aber privat super viel streß. außerdem warte ich selber noch auf maverick
Ich habe ma ne liste erstellt wie ich mir den Kalender vorstelle.Werde natürlich auch voten wenn der, eröfnet ist.Hir ma meine Vorstellungen:Januar - TiciTucson TucsonFebruar - RSKiller SCoupeMärz - KingZtyle Coupe GKApril - Gman Coupe J2Mai - Cooper 86 Accent X3Juni - Gamble Coupe GKJuli - Codnamehony GetzAugust - Faoch Coupe J2September - Paedder Coupe GKOktober - Hyundai-Jüngling Coupe GKNovember - SkyX3 CoupeDecember - Venice Coupe GkIst nur ma zum Zeitvertreib bis der Vote eröffnet is.Gruß allen selbstschraubern.
Ein bisschen wenig nichtcoupes oder? Vieleicht schaft mans ja das wenigstens von jedem Modell einer drin ist.P.S. Danke das mein Auto das erste sein soll PPS. TIKI mit "K" bitte
Bin von Paler seiner Bewerber liste Ausgegangen und ich finde is von jedem was Dabei.Es gibt doch nich nur eine sorte von coupe, oder.Also ein 08 GK is deutlich anders als ein Scoupe.So jetzt habe ich es euch gegeben.