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Verfasst: Do 11. Jun 2009, 20:47
von Automatik S-Coupe
na so sinvolle funktionen wie scheibenwischer und eine offen bleibende hecklappe sollen schon weiterhin funktionieren...ich jammer ja nicht wegen jedem gramm rum nur die "richtig" schweeren dinge kommen raus..aber viel mehr gibts ja bald nimmer....wiegen werd ich ihn auf alle fälle mal bei gelegenheit
Verfasst: Do 11. Jun 2009, 22:21
von paedder
Kannst es ja wie beim Umbau des ersten Genesis Coupe machen. Abdrücke der Kotflügel etc. nehmen und GFK-Teile herstellen. Wenn du zu viel Zeit hast Echt geiles Projekt. Auf die 1/4 Meile Zeit bin ich echt gespannt.
Verfasst: Do 11. Jun 2009, 22:28
von Automatik S-Coupe
nunja da ist das problem -> wenn das die gleiche stabilität wie die blechkotflügel haben soll musses recht dick sein, und damit ist der gewichtsunterschied fast null...
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 21:43
von Automatik S-Coupe
so ist wieder etwas gewurden, die kompletten anschlüsse vom turbo sind fertig sowie die ladeluftrohre und die "lackierung"verdammt knapp alles...
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 07:12
von flow
hehe...und ich weiß noch genau, wie die kiste mal im serientrimm durch nürnberg gefahren ist.sehr schön.
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:40
von 2fast4u
QUOTE (flow @ 16 Jun 2009, 08:22 ) hehe...und ich weiß noch genau, wie die kiste mal im serientrimm durch nürnberg gefahren ist.sehr schön. Soso Bin gespannt was noch alles kommt, immer weiter so.
Verfasst: So 5. Jul 2009, 16:08
von Automatik S-Coupe
Motorraum endlich fertig! Und die 444er niederohmigen Einspritzdüsen laufen auch ordentlich! Alle Anzeigen und das SAFC sind nun auch angeschlossen!
Verfasst: So 5. Jul 2009, 18:52
von New INTERCEPTOR
Super...feine Sache! Die hellblauen KGK Kabeln hast absichtlich so verlegt wegen der Hitze oder waren das die einzigen die grad greifbar waren??Warum hast denn den Zündtransistor auf den Federdom verlegt? Wegen der Hitze oder damit du ihn besser wechseln kannst wenn er def. ist? hast du schon viele vernichtet?Wie siehts eigentlich mit deiner Lichtmaschine aus im Vollast betrieb? Fliegt dir da nie die ALT Sicherung oder vernichtest nie eine Lima wenn die so knapp an der Downpipe vorbei führt?
Verfasst: So 5. Jul 2009, 20:39
von Automatik S-Coupe
ja die hab ich extra da oben verlegt da die kabel sich sonst immer am krümmer verschmelzen...der nachbau murx hält ja nicht so gut wie die orginal kabelnunja der Transistor liegt da oben da ich teilweise fürs cross und das 1/4meile nur den einen hatte...eingebüsst habe ich nur einen , und der war selber gebastelt -> der grund war aber eine defekte zündspulene lima haben wir noch nie eingebüsst, aber alle unsere downpipes gehen so knapp da vorbei...aber wir wickeln die auch noch ein mit hitzeschutzband!