Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (wardriver @ 23 Okt 2007, 19:25 ) Es gibt ein neues Spy-Video des Prototypen ... ich hab's zu YouTube hochgeladen:http://www.youtube.com/watch?v=qa9EtXFzglE immer wenn ich was von NT.com klauen will bist du schneller ...
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (Stoeff.at @ 24 Okt 2007, 02:52 ) immer wenn ich was von NT.com klauen will bist du schneller ... Dann lasse ich künftig Dich die Arbeit machen. Außerdem hab ich nicht geklaut, ich hab nur ein schon vorher geklautes Video umcodiert. BTT: Das Auto hat echt 'nen fetten A***h!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ich denke das der phätte ar*ch von der maske kommt... hmm... man erkennt ja nicht wirklich viel... außer halt das die spiegel anders geworden sind... die kleine schiebe hintern und die seitenscheibe sehen identisch mit dem GK aus...
m.k.

Beitrag von m.k. »

wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (MrBrown @ 24 Okt 2007, 09:43 ) ich denke das der phätte ar*ch von der maske kommt... hmm... man erkennt ja nicht wirklich viel... außer halt das die spiegel anders geworden sind... die kleine schiebe hintern und die seitenscheibe sehen identisch mit dem GK aus... Na ja, ein paar Dinge sind schon anders ... ist ja auf den Spy Shots gut zu sehen.Die Heckscheibe mag ähnlich sein, aber es wird kein Hatchback wie der GK sein. Die Rückleuchten haben eine andere Form (damit auch die Kofferraumklappe). Die hinteren Seitenscheiben haben eine etwas eigentümliche Form, weil sie einen "Bogen nach unten" machen (ist leider wg. der Camouflage nicht so gut zu sehen).Die Scheinwerfer und die Front werden sicher auch Akzente setzen.Wobei es ja nicht das schlechteste wäre, wenn das Äußere an das des GK angelehnt ist. Und über die Vorzüge von RWD brauen wir ja nicht reden. @m.k.: Was soll uns der G37 sagen? Dass der BK von dem abgekupfert ist?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

also ich finde ihn cool, nur schade, dass aufgrund der Familienplanung und langfristigen Lebensentwicklung mein jetztiger GK wohl erstmal mein letzter Sportwagen sein wird. heul
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

@m.k.das obere bild ist aber in infinity G-35 oder etwa nicht? ansonsten finde ich den auch nicht schlecht... warten wir mal ab
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Gefällt mir das letze Facelift besser!!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe mal bei ATH-Hinsberger geschaut,er hat für das coupe 07 feine Sachen,klick hier:klick dann mal auf "mehr Photos" tolle Bilder......gruß Horst
Hazard

Beitrag von Hazard »

Is wieder so der Audistyle, gefällt mir nicht wirklich.Heck und Seite is cool
Antworten