Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
Kann eigentlich nix schlechtes sagen über meinen 94ziger Lantra.HAt mich bis jetzt immer von A nach B gebracht.Das einzigste was stört, hab das Gefühl das irgendwo ein Mindeshaltbarkeitsdatum aufgedruckt ist.Nach 14 Jahren und 170Tkm macht langsam die Plaste im Innenraum schlapp, Rost kommt langsam durch.Aber tut seit 6 Jahren im Winter treu seine Dienste.Radlager vorne macht grad Geräusche.Mal sehen ob er im Feb. nochmal den TÜV schafft. (Er muss.... )
-
-
ja, solange die Rate stimmt und die autos gradeaus fahren.bin grade dabei ^^ wenn der Händler liefern kann und vorher nicht abnippelt...Bar kaufen und ewig behalten? Vermutlich eher nicht. Der Getz hat sich zwar als äußerst robust erwiesen für ein Benzinauto, aber grad vom Hocker reist er einen nicht, und grade Benzinsparer ist das auch nicht.
-
ja auf jeden fall, das genesis coupe ende 09 wird nen kracher 3,8 v6 mit 300ps ist mal ne hausnummer. vielleicht ein bissel viel für mich hoffe aber auf mehr auswahl sprich nen 2,5 - 2,7 v6 mit um die 200ps wäre super oder nen turbo aufgeladenen 2l mal schauen was hvundai sich einfallen läßt.und wenn ich mal zu alt bin um mich ins coupe zu schälen wirds nen sonata, ach und an alle die meinen hyundai hat nen billig-auto-image der soll sich doch noch mal das preis/leistungsverhältnis anschauen und das mit einem besser verabreiteten deutschen auto vergleichen, ich nehm gerne hier und da nen klappern hin wenn ich nen auto hab was keine aufpreisliste hat weil komplett ausgestattet ist in der basis (v6 coupe) und die karre mehr fun macht und mehr sportler ist wie manch möchtegern sportler aus der deutschen kompaktklasse AMEN
-
jaeigentlich wollte ich mir als erstes auto einen gold oder vw vento zulegen, diese waren aber alle für ihren preis in einen miserabelen zustand. dann hab ich zufällig den x3 beim hyundai händler gesehen. ich kannte vorher nur das hyundai coupe, und ich hab nur gutes gelesen. also hab ich mir spontan den wagen gekauft und ich bin nun total happy wollte ich nur mal so loswerden^^
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 9 Jan 2009, 00:07 ) ja, solange die Rate stimmt und die autos gradeaus fahren.bin grade dabei ^^ wenn der Händler liefern kann und vorher nicht abnippelt...Bar kaufen und ewig behalten? Vermutlich eher nicht. Der Getz hat sich zwar als äußerst robust erwiesen für ein Benzinauto, aber grad vom Hocker reist er einen nicht, und grade Benzinsparer ist das auch nicht. Welchen Motor am Getz hast du denn? Also ich kann nur sagen, dass der 1600er eine richtige kleine Taschenrakete ist! Bin vollauf zufrieden damit.LG Alex