Hyundaistammtisch in Stgt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (Nightfall @ 29 Jun 2007, 17:24 ) @ deisi man wie lang gibts hts? 1 1/2 jahre? ich bin schon über ein jahr dabei und hab dich noch nie gesehen.Geschäftlich unterwegs puhhh dass ich nicht lache warscheinlich in den keller einschliessen und hentai´s glotzen und schrubben bis die kerze glüht. bwaaaaaahahahahahahaaaaaaaa... ich bekomm mich nimmer bis die kerze glüht..... bwaaaaaaaahhhhh....was für ein geiler tag... hatte früher feierabend, fahr heut abend gemütlich mit nem m3 durch die gegend und dann noch der spruch!! vom allerfeinsten marco!!!falls ich mal reich sein sollt, kann ich dich als persönlichen animateuer engagieren??? bekommst 5k brutto im monat back2topic: ok, der 15!!!!
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

soeben hast du dich auf "mein niveau " herunter gelassen wer sagt denn dass ich keine arbeit hab du knilch ich hab lediglich erähnt dass ich im moment nicht ganz so flüssig bin aber des ist auch schon alles un nu MACH DICH VOM ACKER!!!
paedder

Beitrag von paedder »

@KoreaRacer: hast recht. hat niemand mehr lust.Viel Spaß euch allen noch...im Kindergarten.Werde mir das mit dem 15. nochmal überlegen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

mein gott wer schreibt hier denn noch?wer hat überhaupt noch interesse am hts?außer milka paedder und mich kümmerts doch sowieso keinen mehr was hier abgeht...klasse jungswofür schreib ich hier überhaupt noch was rein wenns eh keiner liest????sogar sören hat kein bock mehr...zumindest kommt mir des so vor
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

versucht euch einfach mal wieder normal zu verhalten und nicht gegenseitig spitze bemerkungen an den Kopf zu werfen denk mal dann haben auch wieder mehr lust sich mal wieder zu treffen und warum ich zur zeit mich zurückhalte weil ich Prüfungen hab ;-)
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

SCHLUSS JETZT!!!! is ja gut deisi, wir wissen ja alle dass dein auto mehr hubraum hat... und ganz ehrlich, bis jetz hab ich immer mein maul gehalten, aber wenn ich mir das so durchles, kommst du gar nich auf marco sein niveau weil es für dich unerreichbar hoch liegt, von wegen: bäh du bist arbeitslos und hast ein viel kleineres auto wie ich.... und ausserdem hat er sich im gegensatz zu dir keiner kraftausdrücke bedient, wie z.b. arsch.... du warst auf keinem einzigen treffen des hts, und dieser thread geht um das hts-treffen. und wer in das hyundai-team stuttgart aufgenommen wird, haben immernoch wir zu entscheiden, also raus aus dem thread sonst wend ich mich an nen mod, du stiftest hier nämlich tierisch unruhe!!!!so, jetz aber back2topic, wenn deisi nochmal was schreibt einfach ignorieren, wie in southpark, gell marco also der 15 in leonberg, und da kann man sich mal getrost ausquatschen wie wo was wann....
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

thx flo. jop also ICH BIN AM 15. DA
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo zusammen der 15. ist Ok und welche Uhrzeit? Und wie ist der genaue Ablauf und wie sied es aus mit APE da möchten wir auch mal was tun und unsere Seite sollte sich auch noch etwas verändern (Teddybaer ? , PM),bis dann.
Antworten