Hyundaistammtisch in Stgt
-
QUOTE (Nightfall @ 29 Jun 2007, 17:24 ) @ deisi man wie lang gibts hts? 1 1/2 jahre? ich bin schon über ein jahr dabei und hab dich noch nie gesehen.Geschäftlich unterwegs puhhh dass ich nicht lache warscheinlich in den keller einschliessen und hentai´s glotzen und schrubben bis die kerze glüht. bwaaaaaahahahahahahaaaaaaaa... ich bekomm mich nimmer bis die kerze glüht..... bwaaaaaaaahhhhh....was für ein geiler tag... hatte früher feierabend, fahr heut abend gemütlich mit nem m3 durch die gegend und dann noch der spruch!! vom allerfeinsten marco!!!falls ich mal reich sein sollt, kann ich dich als persönlichen animateuer engagieren??? bekommst 5k brutto im monat back2topic: ok, der 15!!!!
-
-
mein gott wer schreibt hier denn noch?wer hat überhaupt noch interesse am hts?außer milka paedder und mich kümmerts doch sowieso keinen mehr was hier abgeht...klasse jungswofür schreib ich hier überhaupt noch was rein wenns eh keiner liest????sogar sören hat kein bock mehr...zumindest kommt mir des so vor
-
-
SCHLUSS JETZT!!!! is ja gut deisi, wir wissen ja alle dass dein auto mehr hubraum hat... und ganz ehrlich, bis jetz hab ich immer mein maul gehalten, aber wenn ich mir das so durchles, kommst du gar nich auf marco sein niveau weil es für dich unerreichbar hoch liegt, von wegen: bäh du bist arbeitslos und hast ein viel kleineres auto wie ich.... und ausserdem hat er sich im gegensatz zu dir keiner kraftausdrücke bedient, wie z.b. arsch.... du warst auf keinem einzigen treffen des hts, und dieser thread geht um das hts-treffen. und wer in das hyundai-team stuttgart aufgenommen wird, haben immernoch wir zu entscheiden, also raus aus dem thread sonst wend ich mich an nen mod, du stiftest hier nämlich tierisch unruhe!!!!so, jetz aber back2topic, wenn deisi nochmal was schreibt einfach ignorieren, wie in southpark, gell marco also der 15 in leonberg, und da kann man sich mal getrost ausquatschen wie wo was wann....