gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah coole lichter
gamble

Beitrag von gamble »

jau jau kauf dir auch orig. f/l´s und nicht die LED teile haste schon die f/l headlights drinnen ?? zZ sollten unsere ja bis auf embleme ziemlich gleich aussehen ...noch...^^bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yo hehe ...und noch nr.schilder, auspuff, tiefer + 15" schwarze winterstahlräder, heckspoiler und heckwischer sehn se äußerlich wohl echt fast gleich aus ja, die F/L lichter kommen noch (beide vo+hi)......
gamble

Beitrag von gamble »

bei 15" winterstahlräder kann ich noch mithalten ^^bye phiL
ferry

Beitrag von ferry »

wie machste das mit dem einbau der f/l leuchten, selber hand anlegen oder machen lassen ?hab auch welche, aber noch nicht eingebaut...werd wohl machen lassen...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...selber machen!! wenns machen lässt, machen die leute da ja nix anderes... zahlst nur unnötig geld..
ferry

Beitrag von ferry »

naja, da wären noch immer hemmungen auf das eigene auto einzukloppen, dann habe ich keinen vernünftigen hammer und eine garage die zu klein ist um darin am auto zu arbeiten, daher jede menge lärm in dem dorf hier...ich mache es aber auch von den kosten abhängig, wenn es zun teuer wird mach ichs selber...
gamble

Beitrag von gamble »

guGiwird bei mir gemacht, da ohnehin soviel auf einmal gemacht wird hab ich gesagt er soll das auch machen und gleich danach wird ja komplett lackiert, da sind die "wunden" auch gleich mitverschwunden bye phiLEDIT : grade das abdeckband runter gemacht, hier nochmal mit eyelids
gamble

Beitrag von gamble »

Also heut mal Versuchsweise und aus Langeweile den GT wing rangehalten,man man perfekt sieht super hammermässig aus, kanns gar nich mehr erwarten.Aber ich hab auch gesehn das die Brackets an sich eigentlich ganz gut passen und ich eigentl. nicht höhere brauch aber kuckt mal..sry für die ausschnitte nur aber hab was neues ausprobiert (fehlschlag^^)wie gesagt ioch find von der Höhe her macht er sich ganz gut, mal sehen wie es mit den höheren aussieht, aber passen wirds im endeffeckt auf jedenfall ^^bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wo du oben schon geschrieben hast dass unsere autos sehr ähnlich sind - sogar unsere böden in unseren zimmern sind SEHR ähnlich, siehe hier
Antworten