Mucki`s SC 2 GK
-
-
sehr geiles auto mucki! habs online auf autobild schon gesehen.sag mal, was hast du bei den radkästen gemacht, dass die 19"er drunter gepasst haben. vorne hast du ja 215er reifen oder? ginge es auch mit 225ern?@gamble: meinst du den eclipse bei dem man das hintere nummernschild zum tanken umklappen muss?
-
-
Moin!@Stoeff.at vorne wurde bloss die radhausschalle mit dem hammer bearbeitet 225 für vorne würde glaube ich nicht gehen ,weil das jetzt schon alles ein bischen enge und hinten wurd ja der kottflügel gezogen @ Prinz Valium mit der bremsanlage brauchste keine angst haben das eine von Brembo drunter kommt das würd nicht passieren da die motor Leistung ja nicht mehr würd
-
-
http://www.autobild.de/tuning/autotunin ... l_id=11763 finde es ja toll, dass der jens es ist die zeitung geschafft hat. aber ich finde es nicht schön, dass es so dargestellt wurde.wenn man das ließt würde man denken jens hat alles selbst gemacht und nicht kk-design. ich finde zumindest DAS hätte man erwähnen können. der auspuff ist doch glaube ich von german-tuning - da wurde nur "eigenbau" geschrieben. finde ich total bescheuert.ich dachte die würden einfach keine "werbung" für andere firmen machen wollen - aber sihe da - den "K&N" luftfilter haben sie natürlich beim namen genannt.aber das ist eben autoBILD - einfach nur schlecht.
-
Moin!@ Md-Sebastian die bilder sind gut geworden die gemacht wurden aber der text ist unter aller sau da wurde einfach was dazugedichtet oder einfach was erfunden ich hatte das gefühl wo ich den Artilel gelessen hatte " haupsache ich bin der erste der das Auto in der zeitung hat " hätte ich das eher gewust hätte ich das garnicht erst gemacht
-