Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
-
-
QUOTE (Hyundai Europe @ 1 Sep 2009, 09:46 ) Mir ist immer noch nicht bekannt, das wir das Fahrzeug auf dem deutschen Markt anbieten würden.Ich kenne keine Pläne dafür, folglich auch kein Preis.Das Fahrzeug ist für die IAA hier und ich hab Ihn ein wenig auf unserem Gelände gefahren (Siehe, keine Kennzeichen) Hallo Jo,bist Du irgendwie in den HMD Entscheidungsprozess für/wider Deutschlandeinführung des Coupe involviert und weißt Du vielleicht nach welchen Kriterien HMD entscheidet oder hast Du andere nützliche Informationen dazu?Stimmt es dass der Chef von HMD selbst die Genesis Limo fährt?GrußThomas
-
QUOTE (intruder @ 1 Sep 2009, 09:57 ) Hallo Jo,bist Du irgendwie in den HMD Entscheidungsprozess für/wider Deutschlandeinführung des Coupe involviert und weißt Du vielleicht nach welchen Kriterien HMD entscheidet oder hast Du andere nützliche Informationen dazu?Stimmt es dass der Chef von HMD selbst die Genesis Limo fährt?GrußThomas Hallo Thomas,Nein ich bin weder in Entscheidungsprozesse eingebunden, noch hab ich Infos dazu.Wie mein Forenname auch schon sagt, bin ich nicht bei Hyundai Deutschland beschäftigt.Ob Herr Frey ein Genesis fährt, ist mir auch nicht bekannt ... das letztemal hab ich Ihn im ix55 gesehn.So an alle .... BITTE BITTEIch hab KEINE Infos zu dem Auto oder Plänen über das ModellIch habe den Wagen nur ein Stück gefahren und das Foto für euch gemacht.Alles andere erfahrt Ihr in 2 wochen auf der IAA, denn da sind die Leute die wirklich Ahnung haben.
- Martin Coupe
QUOTE (Hyundai Europe @ 1 Sep 2009, 10:13 ) Alles andere erfahrt Ihr in 2 wochen auf der IAA, denn da sind die Leute die wirklich Ahnung haben. Ob die dann wirklich 'Ahnung' haben ist noch fraglich. Auf der AMI 2009 in Leipzig jedenfalls gab es als Antwort auf Fragen zum Genesis Limo/Coupe von den Hyundai-Vertretern immer nur ein Achselzucken.GrußThomas