Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Ich hoffe das sich die Piraten die nächsten Wochen fernhalten sonst wirds wohl länger dauern.Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Was ich aber noch loswerden wollte... Es ist erstaunlich wie die meisten meiner Freunde, es sind allesamt die VAG Fahrer, schon jetzt am schimpfen sind wie "schlecht" es doch sei und er sei mit 3,8L, nur 312 PS und ohne Turbo!!!! untermotorisiert!!!! ARGH!!!!! Neid muss man sich verdienen lg
-
QUOTE (Martin Coupe @ 25 Aug 2009, 08:03 ) Ich hoffe das sich die Piraten die nächsten Wochen fernhalten sonst wirds wohl länger dauern.Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Was ich aber noch loswerden wollte... Es ist erstaunlich wie die meisten meiner Freunde, es sind allesamt die VAG Fahrer, schon jetzt am schimpfen sind wie "schlecht" es doch sei und er sei mit 3,8L, nur 312 PS und ohne Turbo!!!! untermotorisiert!!!! ARGH!!!!! Neid muss man sich verdienen lg Hallo Martin,wenn das coupe bei dir aufm Hof steht,dann werden deine Freunde vor Neid erblassen,gruß Horst
- Martin Coupe
QUOTE (kawa846 @ 25 Aug 2009, 08:11 ) Hallo Martin,wenn das coupe bei dir aufm Hof steht,dann werden deine Freunde vor Neid erblassen,gruß Horst Das kann schon sein Ich bin derzeitig aber noch in ner zwickmühle... Auf der einen Seite will ich die Hyundai Embleme dran lassen. Auf der anderen finde ich die Genesis Embleme zu geil =/
-
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 25 Aug 2009, 11:31 ) Würde den ohne was drauf nehmen. Meinste den Luxon?http://img.photobucket.com/albums/v281/ ... _grill.jpg
-
QUOTE (Martin Coupe @ 25 Aug 2009, 11:59 ) Meinste den Luxon?http://img.photobucket.com/albums/v281/ ... _grill.jpg z.B.Wenn die Hyundai-Zeichen runter sind,werden die Neugierigen wahnsinnig
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 25 Aug 2009, 13:30 ) z.B.Wenn die Hyundai-Zeichen runter sind,werden die Neugierigen wahnsinnig Das stimmt. Aber ich bin der Meinung das man sich (jetzt nicht falsch verstehen !!!! ) für so einen Hyundai nicht "schämen" muss. Vllt vorne den Luxon Grill und Hinten Genesis Emblem Also sagen wir es so, ich bin "Stolz" so einen Hyundai zu fahren und man darf ruhig erkennen was die Süd-Koreaner dort geleistet ahben
-
QUOTE (Martin Coupe @ 25 Aug 2009, 14:02 ) Das stimmt. Aber ich bin der Meinung das man sich (jetzt nicht falsch verstehen !!!! ) für so einen Hyundai nicht "schämen" muss. Vllt vorne den Luxon Grill und Hinten Genesis Emblem Also sagen wir es so, ich bin "Stolz" so einen Hyundai zu fahren und man darf ruhig erkennen was die Süd-Koreaner dort geleistet ahben ich bin auch "Stolz" auf Hyundai,aber trotzdem habe ich die Embleme abgemacht,aber nur,weil ich wollte,dass man mich anspricht,was ist das den für ein Auto,und ich STOLZ sagen kann ,es ist ein HYUNDAI beim Genesis werde ich wahrscheinlich auch die Embleme abmachen,aber irrgendwo die Aufschrift -HYUNDAI- Lackieren lassen,gruß Horst