Coupé Nachfolger?
-
- Martin Coupe
QUOTE (Leviathan @ 7 Aug 2009, 12:37 ) Wiegt bestimmt auch einiges das Gen Coupe oder?Auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert, aber für den Spritverbrauch ist das ja auch nicht so wahnsinnig toll 1,537 kgMir ist der Spritverbrauch egal... Gibt da nen tollen Bericht von Top Gear ( http://www.youtube.com/watch?v=pZYNbi2PHt0 bei 2:30 fängt es an. Tolle Bilder + eins der schönsten Coupes ever!) wenn man darüber nachdenkt hat er ja recht. "Bald" werden wir solche autos nicht mehr fahren können...
-
QUOTE (Martin Coupe @ 7 Aug 2009, 13:00 ) 1,537 kgMir ist der Spritverbrauch egal... Gibt da nen tollen Bericht von Top Gear ( http://www.youtube.com/watch?v=pZYNbi2PHt0 bei 2:30 fängt es an. Tolle Bilder + eins der schönsten Coupes ever!) wenn man darüber nachdenkt hat er ja recht. "Bald" werden wir solche autos nicht mehr fahren können... Entweder Du gehörst in die Klasse der Superreichen, denen ist heute und in Zukunft der Preis für Auto und Sprit egal.Oder Du bist Normalo wie die meisten hier, dann hattest Du jetzt und wirst auch nie in Zukunft die Chance haben, solch eine Kiste (ich finde im übrigen dieses Flauschleder der Cockpit-Instrumente ziemlich hässlich) zu fahrenGrussThomas
-
- Martin Coupe
QUOTE (intruder @ 7 Aug 2009, 13:41 ) Entweder Du gehörst in die Klasse der Superreichen, denen ist heute und in Zukunft der Preis für Auto und Sprit egal.Oder Du bist Normalo wie die meisten hier, dann hattest Du jetzt und wirst auch nie in Zukunft die Chance haben, solch eine Kiste (ich finde im übrigen dieses Flauschleder der Cockpit-Instrumente ziemlich hässlich) zu fahrenGrussThomas Öhm Normalo... Nur bin ich noch jung und habe keine Kinder. Wenn ich nicht jetzt so ein Auto fahre wann dann? So sehe ich das jedenfalls... (aufs Genesis bezogen)Nen Aston Martin werde ich wohl auch nie fahren. Aber es ist wie es ist. Bald, naja in der Zukunft, wird es solche Autos nicht mehr geben. Sondern nur Elektro Autos etc. Aber keinen V12 Otto Motor
- I30Racer
Wenn er tatsächlich Anfang nächsten Jahres bei uns rauskommt (Hab noch keine Bestätigungsmail von HyundaiLux bekommen ),bestell ich ihn! P.S Für alle die dass nicht mitbekommen haben,vor einem Monat war bei uns ein Infoblatt im Briefkasten,wo die offizielle Einführung angekündigt wurde.Der grösste Hyundaiverkäufer in Europa (übrigens bei uns in Lux. ansässig)hat anscheinend schon so viele Genesis Coupe´s als Import verkauft dass Hyundai sich entschlossen hat,ihn bei uns einzuführen.Bestätigung steht aber noch wie gesagt noch aus!Deshalb Abwarten und Teetrinken