Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Battlemaster @ 16 Feb 2012, 00:53 ) Wenn noch jemand einen Kühlergrill sucht, der suuper an irgend ein Auto passt, nur nicht an Coupe, sollte er beim LUXON Grill zuschlagen. Was meinste warum "wir" von den Amischrott abraten und mit Formen/Carbon etc. selber welche gebastelt haben?Obwohl der Grill doch eigentlich noch ganz gut aussieht, im gegensatz zu den Sachen die ich bisher bestellt hatte xD
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber man muss halt wissen wie man ihn vernünftig anbaut, wenn natürlich die Form, wie in diesem Fall, verzogen ist, hilft alles basteln nix.Grüße
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

ja, er passt jetzt schon so, aber trotsdem hätte ich gerne auf die Kabelbinderakrobatik verzichtet und ihn vernünftig festgeschraubt.Leider war da aber überhaupt nix zu machen.Zunindestens hälts jetzt auch ganz passabel.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Du weißt ja ich steht auf Deinen Geni, hier mal ein bissel Inspiration:
Battlemaster

^^ thx, der sieht schon sehr nice aus.So langsam sollte ich mein Dach in angriff nehmen und auch schwarz Folieren.Car-PC Update:Orage ist übrigens der "mouse over" bzw. "klick" effekt.By battlemaster82 at 2012-03-28By battlemaster82 at 2012-03-28By battlemaster82 at 2012-03-28By battlemaster82 at 2012-03-28Die Programmierung hinkt zwar noch recht hinterher, aber mit der optik bin ich erstmal zufrieden.Das gichtigste, dass Navi geht immerhin schonmal zuverlässig.Der rest ist noch in der Erprobung bzw. nocht nicht umgesetzt.
Battlemaster

Meine Pläne für neue Felgen werden wohl mangels Angebot langsam auch konkreter.DaFelgen mit "Deep Concave" optik in Deutschland scheinbar nicht den passenden Markt haben, ist das Angebot auch recht bescheiden.Dieher sind zumindestens schonmal in D beschaffbar.By battlemaster82 at 2012-03-28^^ Der Tiefeneffekt ist hier aber etwas zu übertrieben dargestellt.Wenn noch jemand einen Tipp für "Konkave" Felgen hätte, wäre ich sehr dankbar.Ausgenommen ADV.1 (Überteuert) & Vossen VVSCV3 (Ray's)GrußPatrick
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

die montage mit den konkaven felgen sieht gut aus! übrigens auch gute wahl bei dem navi. nutze auch nur noch automapa - für meinen geschmack wesentlich übersichtlicher als z.b. ein navigon!was nutzt du für ein frontend? da geht optisch auf jeden fall noch was!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Welche Hard- und Software steckt denn dahinter?
solu

Beitrag von solu »

ich wollte mir auch konkave felgen holen sobald es soweit ist. hatte mir zwei rausgesucht die mir einigemaßen gut gefallen. einmal die Oxigin strike oder sparrow. Ich werde mich wohl für die mbdesign piuma oder die oxigin oxrock entscheiden.... war eigentlich auf der suche nach was vergleichbarem zu den five:ad felgen. aber die werden erstens nicht mehr hergestellt und zweitens kannste die in .de ehh knicken find die einfach zu genial..hier bild:
Battlemaster

n Abend,zum PC:Windows 7 Ultimate (deutlich abgespeckt)Board:Zotac ION ITX S NM10 (Intel Atom D525, 2x 1.80GHz)Ram: 4GBSSD: OCZ Vertex plus 32GBNT: Cartft.com M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-Format]Screen: Cartft.com CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - OPEN-FRAMEGPS: Navilock NL-402U USBNavisoftware: AutoMapa 6.0.9DVB-T: Terratec T6Cam: Microsoft LifeCam HD-5000Nummernschild-Rückfahrkammera CM-DNRFK von Carlights.deOBDII DiagnoseFrontend ist cPos V1.20.556Die Grafik ist komplett selbst gemacht, die Icons sind natürlich aus zig quellen zusammengesucht, aber sonst ist alles eigenarbeit.Leider bin ich hier nicht der Grafiker und das ist das ergebniss, wass ich mir über die Jahre hin und durch viel rumprobieren selbst angeeignet habe. Ich denke durch geschicktes Spielen mit Schatten, könnte das aktuelle ergebniss deutlich Plastischer wirken. Vorerst bin ich aber zufrieden.Bilder vom Einbau sollte ich wohl noch machen.Es ist aber alles unter dem Kofferraumboden, links neben bzw. über dem Reserverad verstaut.
Antworten