*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (katrin0860 @ 24 Feb 2013, 21:44 ) -Motorraumverschönerung-Armaturenbrettumbau-byebye RED and Black -Türverkleidung überarbeitet-neues Soundpaket (sowohl Front- als auch Hecksystem)-->Was qualitatives musste her -byebye 15 Zöller, Welcome 17 Zöller Fotos?
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

kommt noch, versprochen
Bomber

Beitrag von Bomber »

so viel? Aber mal schauen was es getz wird.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

rot weicht....Und Gott sprach es werde Licht:was auf die Ohren? Napexx am Heck und Hertz-Subwoofer bzw Lautsprecher !!!
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Die Sitze und Türverkleidungen sind echt gut gemacht, gefällt mir Nur für den Auspuff kann ich mich nicht begeistern. Die Idee find ich gut, allerdings sieht es mir etwas zu "druntergehängt" aus Schürze anpassen bzw. ausschneiden und Rohre einfügen würde nach meinem Geschmack ein schöneres Bild und eine glatte Unterkante ergeben. Aber das ist nur meine Meinung Was hast du denn nun mit dem Motorraum gemacht? Gibts davon auch Bilder? Und was ist mit den neuen Felgen? Fragen über Fragen
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich stimme Mone in allem zu. Die sitze sind toll geworden, aber der Auspuff sieht etwas verloren aus da unten.Hast Du da was geplant?
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ok, danke für die ehrlichkeit. die heckschürze wird noch umgebaut ich wollte eigentlich warten ein bild von dem heck zu posten aber einige haben meinen auspuff ja eh schon gesehen Die Heckschürze von meinem Unfallwagen liegt mit einer anderen Schürze bereit und wird - wenn das wetter mit spielt- umgebaut.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schaut gut aus Katrin.Endrohrmäßig hätte ich vllt was anderes genommen aber die schauen auch schon iwo nicht schlecht aus.Ausgeschnittende Schürtze sieht beim Getz nicht aus.Meine ist auch nicht ausgeschnitten und ich hab nen doppelrohr (einseitig) drunter.Aber du hast nun wieder die originalen Rückleuchten drinn und keine getönten Scheiben.Wenn du die anderen Rückleuchten drinne hast und die Scheiben schwarz wären würde das dann wieder ganz anders ausschauen aber dann sieht mann nicht mehr den schönen Innenraum.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

Danke Bomber Das mit der Scheibentönung ist so ne Sache. Einerseits will ich die aus bestimmten Gründen aber andererseits kann ich dir nur recht geben. Den Innenraum wird man dann net mehr sehen Die Heckschürze nur anpassen, sprich für die Endrohre ausschneiden, kommt nicht in die Tüte. Das sieht nicht aus und geht auch net. Der Napexx ist ja ein Sportauspuff für den Kia Rio 2 und wurde an der Abschleppöse und der Reserveradmulde angebracht. Das heißt, dass der Auspuff etwas niedriger sitzt als die Heckstoßstange selbst.Ich hatte erst überlegt, die Heckstoßstange zu verlängern! Dafür hab ich auch mal was gefakt:Das wird aber nun nicht so umgesetzt! Es ist was anderes geplant und ich hoffe, dass es umsetzbar ist!Zu den Rückleuchten! Ja, ich hab wieder die Originalen drin. Diese werden aber bald gegen meine neuen ersetzt.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Ich finde ohne Scheibentönung sieht das nie *fertig* aus!Grade bei nem schwarzen Auto schaut das gut aus. Beim Treffen machst die Türenauf und im Alltag ist das eh Banane & du hast die gute Optik...Wegen dem Auspuff gibt's ne paar Möglichkeiten,Ich habe mir damals als Ich die OEM Staoßstange noch dran hatte auch gedanken gemacht.Geil wäre es wenn du die NSL an die Seite verlegst (wie beim TB) und der Auspuffanstelle der NSL rauskommen würde, vllt. ja auch in der Form (Lamborghini hatEndrohre die Trapezoptik haben z.B.) - wäre auch mit 2 90° Winkeln realisierbar.Vorausgesetzt der Platz ist dafür, und n begabten Schweißer musst du finden!MfG - Schokotee
Antworten