Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
QUOTE (sascha1705 @ 22 Jun 2011, 17:53 ) hab auch welche bekommen, is nur bei mir total wegen meiner hochzeitsplanung untergegangen! Na dann bring die doch einfach mal zu D&W mit und drück die den anderen HPTlern in die Hand, damit die die verteilen können. Bist doch alle zwei Wochen dort. Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
- DaveX
Aber mal was anderes..... sag mal wie sieht das aus mit eventuell Strom für mein "ständigleerkacktelefon" oder mal Laptop laden oder sowas??
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- KSF.eV
QUOTE (DaveX @ 22 Jun 2011, 20:04 ) Aber mal was anderes..... sag mal wie sieht das aus mit eventuell Strom für mein "ständigleerkacktelefon" oder mal Laptop laden oder sowas?? Stromanschlußmöglichkeiten wird es am Campingplatz geben, denke da werden wir auch für Dich eine Steckdose finden GrußKSF e.V.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
- DaveX
QUOTE Ich bring sicherheitshalber mal mein 30m Kabel mit UND die gute alte Verteilerdose nicht vergessen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-