4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

so wird meine anfahrt aussehen^^ ca XDvon mir zum dennis (mayor01) und weiter^^
maxbgrant86

Beitrag von maxbgrant86 »

wir werden denke ich so gegen 2 ca da sein. leider habe ich das große glück, dass mir noch jmd die vorfahrt genommen hat und ich jetzt mit einem kaputten auto zum treffen fahren darf zum heulen....kotflügel stossstange und blinker beifahrerseite im oarsch.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (maxbgrant86 @ 29 Mai 2010, 09:38 ) zum heulen....kotflügel stossstange und blinker beifahrerseite im oarsch. Frontschürze vom 96er 3türer hätt ich eine da... Könntest du günstig haben !PS: die Nebler kannste dazu haben und und das Prallblech für dahinter hab ich auch noch da...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi,Also könnt ihr mich bitte noch in die Liste eintragen, ich komm am Samstag mittag + Begleitung Martin wann kommst du am Samstag mit deinm Genesis ???
Wolter

Beitrag von Wolter »

hallo staphan,ja meld mich auch mal wieder seit langem... endlich is der abistress rum also pass auf... ich komm am freitag wann genau schreib ich dir per sms... kann dir evtl. noch aufbauen helfen oder so...wer was und wieviel?:also ich bin das ganze we da, brauche strom einen platz fürs zelt und sind 3 leute in meinem auto (frag besser nicht )
mayor01

Beitrag von mayor01 »

so leider nun das übliche nur absagen...also ich muss weil mein Lacker das net schafft, leider ein LC absagen. also nur mit einem LC Anreise...P.S. Gezi kommt trotzdem mit (wenn er mein Fahrstiel mitmacht)
Getzi

Beitrag von Getzi »

ja da sama dabei das is prima ^^^^^^^^^^^
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

na ich weiß net ob das so prima für dich wird.... bei der ausfahrt wie auch beim "geschicklichkeitsfahren" hat mayor gut bewiesen das er seinen führerschein nicht so ernst nimmt der fahrstil war schon... wie soll man sagen?... nicht stvo gerecht ums milde auszudrücken
Getzi

Beitrag von Getzi »

ich weis wie er fährt bin doch auch kein freund der stvo abgesehen davon kommen wir ja dann mit m grünen den schont er mehr sagt er^^
Antworten