Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (RayLio @ 4 Aug 2011, 20:12 ) Achso dann sind die 17" so schräg und die 18" normal?Hmm ok... So falsch liegst du aber nicht. Der rote Veloster vom Treffen war wohl tatsächlich ein ausländisches Modell. Hatte nämlich auch die Bluetooth-Telefongeschichte eingebaut, die es nur im Amiland gibt. Davon hatte der Martin noch gesprochen. Im deutschen Modell gibts das natürlich wieder nicht
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 4 Aug 2011, 20:45 ) So falsch liegst du aber nicht. Der rote Veloster vom Treffen war wohl tatsächlich ein ausländisches Modell. Hatte nämlich auch die Bluetooth-Telefongeschichte eingebaut, die es nur im Amiland gibt. Davon hatte der Martin noch gesprochen. Im deutschen Modell gibts das natürlich wieder nicht Aber Moment, ich hab mir vorhin mal die Ausstattung vom Veloster angesehn, in der Presslounge stand irgendwo was von Bluetooth. Aber man weiß natürlich nicht obs nur für Musikstreaming ist...Ich finds lächerlich dass wir keine Freisprecheinrichtung in unseren neuen Wagen bekommen. Damit hab ich fest gerechnet im GC! :-(
Elantra

Beitrag von Elantra »

der Veloster soll ja Konkurrenz für den Scirocco sein...aber mit den Preisen...puuuh...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also soweit ich weiß (und wenn ich das vorhin beim Händler richtig gesehen hab) bekommt man zumindest im Premium mit Navi auch die Bluetooth-FSE!Wäre auch Schwachsinn, die nicht zu bringen, wenn selbst der i20 mit zu bekommen ist!
SILVER SURFER

Beitrag von SILVER SURFER »

Hier ne Veloster Game App auf CHIP.DE CHIP.DE
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

moin moinalso, wir haben unsren veloster seit rund einer woche und ich hatte schon einmal das vergnügen ihn abends mitnehmen zu können.muss sagen, eine super fahrerei, tolle übersicht und wenn der motor mal ein paar km drauf hat kann ich auch über den was sagenvon der ausstattung her ist er preislich IMMER unterhalb des scirocco, beim intro edition sinds sogar knappe 7t euro !wir haben jetzt einen roten style hier mit zusatz packet(technik oder wie sich das nennt) und ich muss sagen für knapp 24t hat er navi drin, ein echt gutes sound system(gefällt mir besser als das im gc, ix35 und sogar als das im i30) die 17" alu´s ohne farb inlays und bluetooth etc gibts auch alles dazu...der grüne intro sollte in 2-3 wochen eigentlich auch da sein, werd dann mal ein paar bilder hochladen von unsren schätzchen aber von fahren her find ich ihn ne ecke besser als das gk coupe, liegt noch satter auf der straße und folgt lenkbefehlen fast, natürlich nicht ganz so geil, wie das genesis coupe. muss ich aber abwarten bis er zugelassen ist das man mal mehr eindrücke sammeln kann.von der optik brauch man gar nix zu sagen... erstens wirst du auf der straße immer doof angesehen weil keiner auch nur irgendetwas damit anfangen kann, aber ist ne super sache...waren später noch im goldenen m und da macht der wagen echt ne gute figur, ständig laufen leute hin und gucken was das sein soll zum turbo... also wenn der nicht kommt werd ich die hyundaier definitiv abschreiben... im moment machen sie einen haufen mist... wenn dann noch dem auto der motor vorenthalten wird der da reingehört ...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, die Preise mögen im Vergleich zum Scirocco günstig sein, allerdings denke ich, dass Hyundai sich von den Preisen noch nicht an VW messen sollte!Und wenn ich sehe, dass ich einen Megane R.S. für unter 30.000€ bekomme, finde ich 29.990€ für die Entry Edition, die ja "nur" über den Sauger verfügt, etwas abgeschmackt!Wenn der Veloster als Turbo kommt, wäre das definitiv ein Auto für mich! Aber wenn ich mehr als 30.000€ dafür auf den Tisch legen müsste, würde ich eher zur 200+PS-Klasse von anderen Herstellern greifen!
luara

Beitrag von luara »

Also ich weiß ja nicht. Den Scirocco bekomme ich mit dem 210PS Motor relativ vernünftig ausgestattet für um die 30k. Da werden sicher nicht viele für das selbe Geld einen Hyundai kaufen, vor allem nicht mit so einer Langweiligen Optik und natürlich wieder mit weniger PS als die Konkurrenz.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

http://www.youtube.com/watch?v=MtVIUPscC9A Geniale Idee es als Safe-Side zu bewerben (was es ja sogar ist )
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Aug 2011, 10:18 ) http://www.youtube.com/watch?v=MtVIUPscC9A Geniale Idee es als Safe-Side zu bewerben (was es ja sogar ist ) Hammer! Gefällt mir!
Antworten