meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Sehr schön, ich bin auf die erste Probefahrt gespannt ! Übertreibs nicht mit dem Ladedruck der macht süchtig Sag mal ist das ein DOHC Alpha Block ?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na da bin ich ja ma riesig gespannt auf die ersten berichte! Ich drück dir die Daumen das alles lange hält!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver

Beitrag von shiver »

geilll man ich hoffe des läuft alles, dann hast mal ne große baustelle weniger sieht echt gut aus und sobald es geht >>>videoooooooooooooo!!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

soo mein "neues" Winterauto:is ja bekannt vom Hazard... wir haben die Kupplung gewechselt, nach dem sie auf der AB bei Steigungen schon rutschte dann hab ich das Thermostat gewechselt nach dem es nich so recht warm werden wollte, war irgend ein non Hyundai teil drinne (82°...)dann noch neue sitze und paar unlakierte Kunststoffteile und er sieht nun wieder orginal ausach und hazard, es hätte nicht lange gedauert und du hättest die Gänge nicht mehr rein bekommen, so viel Asche hab ich noch in keiner Schaltkulisse gesehen... ja und sonst fährt er gut, nen schöner rosaner X3 mit entenflügel heckspoiler
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

lol XD vll is desswegen bei mri der gang immer rausgegangen ^^
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hatte ihn live gesehen und nettes auto für den winter bzw alltag danke bolchi für deinen alten
Hazard

Beitrag von Hazard »

muahaha das wirds sein ^^ is zum schluss halt ne richtige hu*e geworden aber freut mich wenn er dich nun von a-b bringt die kupplung war doch übelst runter oder?
bolcher

Beitrag von bolcher »

joar der fetzt, muss auch sagen motormäßig geht der wie sau, hab zwar wieder mehr verbrauch, als beim weinroten, aber was solls.ja kupplung war der knaller, auf der scheibe waren schon keine segmente zu erkennen... ja sag mal wann war das letzte mal nen neuer zahnriemen drauf gekommen?wär ja schade, sonst, der is doch soooo schön rosa
Hazard

Beitrag von Hazard »

ich schaue morgen mal in den papieren nach war gleib ich bei 80k.hab die ganzen rechnungen noch hier, wegen der auto geschichte mach ich direkt morgen mal kein ding. freut mich aber das er dir noch spaß bringt ich fand auch immer das der richtig gut ging =)
bolcher

Beitrag von bolcher »

soooo3" is fertsch und als ich das rohr vom pod abhatte hab ich ihn gleich mal getrocknet:leider war die fächerscheibe so gut wie runter, das muss ich allso noch richtig schick machen und das war der testlauf am ende des arbeitstages, irgendwie muss der schlauch der ladedruckanzeige geknickt sein und der Krümmer is immer noch nicht dicht muss ihn wohl noch mal planen http://www.youtube.com/watch?v=V4L99gw9Wfcund so siehts hinten aus:http://www.youtube.com/watch?v=EGDFt9qBj7M
Antworten