KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

wir werden so 19.00 - 20.00 da sein... ihr kennt ja dennis ^^ps komme mit meiner verlobten
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Getzi @ 29 Apr 2011, 12:45 )wir werden so 19.00 - 20.00 da sein... ihr kennt ja dennis ^^ps komme mit meiner verlobten Ja wir kennen Dennis Also bis später dann und sag deiner Mareike sie kann schon mal üben für den Anlasserweitwurf , diesmal is nix mit nur heben GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Getzi

Beitrag von Getzi »

na war wohl nix..... nach einer stunde warten - 19.00 uhr hatten wir kein bock mehr auf dennis zu warten und da ich keine handy nr von ihm hatte, wiel mein handy def. ist..... sind wir nach hause gefahren und gerade eben erst wieder daheim angekommensorry leute, wär gern da gewesen....
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Ja is den schon wieder so weit?Der nächste Stammtisch steht an:Freitag den 27.05.2011wie immer im Clubwirtshaus:Wirtshaus Valley`sAberlestr.5281371 Münchenab 18:30 UhrHoffe auf zahlreiches Erscheinen , da können wir dann auch gleich noch die Hüttengaudi besprechen und Bericht über die TWB 2011 erstatten.Grußvom2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Biglion
Beitrag von Biglion »

Stammtisch-Zeit !Ich bin dabei, muß den Krankenhausgeschmack wegspülen GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Oje - ist es wieder schon soweit! .... wieder das gleiche langweilige Lokal.... wieder das gleiche langweilige Essen.... wieder das gleiche langweilige Gesicht des Stammtischgegebenübers.... wieder das gleiche langweilige Thema "Hyundai"Nenene - war nur Spaß!! Wir bringen viele bunte Papierfotos von der TWB mit. Lasst euch überraschen!bis morgen ...
Getzi

Beitrag von Getzi »

dennis, mareike und ich kommen auch alle habe die hand nr , also kann nichts schiefgehen
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Getzi @ 27 Mai 2011, 15:22 ) dennis, mareike und ich kommen auch alle habe die hand nr , also kann nichts schiefgehen Hat ja wunderbar geklappt, sind gerade vor 10 Min aus dem Valley`s raus war noch ein recht lustiger Abend, hoffe ihr kommt gut heim.PS: Wir waren heute 12 Teilnehmer beim Stammtisch war eine muntere Runde.GrußBiglion
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Achtung kein Stammtisch im Juni !!Am 24.06.2011 findet kein Stammtisch statt, da wir am 01.07.2011 auf die Hütten fahren !!GrußKSF.eV
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Hi Stammtischfreunde!Den Juli-Stammtisch "schwänzt" das KSF-SEM-Team wegen der zum gleichen Zeitpunkt stattfindenen traditionellen "Abschluss-Schuljahr-Essensfeier"!Wir wünschen viel Spaß beim "Ratsch und Tratsch" und wir sehen uns wieder Ende September beim nächsten Stammtisch! Grüße aus München
Antworten