skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Trommelwirbel!!!!Seit dem letzten warmen Sonnenstrahlen haben sich wieder ein zwei Euro bei mir angesammelt die jetzt ausgegeben werden Ich präsentiere also hiermit, letztendlich die Felge meiner Wahl Sportliche Optik und Innen blackchrome-poliert was garantiert sehr gut zur Wagenfarbe passt. Ab nächster Woche sollen die Temperaturen endlich wieder steigen Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schick. Hoffe doch in 18", oder? Wenn ja, dann eine sehr gute Wahl getroffen. Die dünnen Speichen lassen die Felge locker wie 19" aussehen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 25 Feb 2009, 00:00 ) Sehr schick. Hoffe doch in 18", oder? Wenn ja, dann eine sehr gute Wahl getroffen. Die dünnen Speichen lassen die Felge locker wie 19" aussehen Selbstverständlich 18", bei 19" wird mir der Reifen zu dünn Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So habe mir gerade passend zu Mittekonsole silberne Lüftungsringe bestellt. Bein den Angaben stand zwar immer nur bis GK 06, aber da ich Gestern ja die Lüftung auseinander hatte weiß ich ja das es die selber Halterung ist und passt Grüße Alex
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Warum haste denn nicht mal Bescheid gesagt...!?Dann hättest mir direkt welche mitbestellen können...!Bin mal gespannt wies aussieht...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CoupeDriver @ 1 Mär 2009, 13:53 ) Warum haste denn nicht mal Bescheid gesagt...!?Dann hättest mir direkt welche mitbestellen können...!Bin mal gespannt wies aussieht...Gruß Sven Ich kann das doch nicht riechen Aber ist doch kein Ding, hol Dir einfach einen Paypal Account, dann kannste auch bestellen. Ist doch bei so Kleinigkeiten keine große Sache Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Wieviel hast du denn inkl. Versand bezahlt?@ CoupeDriver: Hier stehen die Ringe noch mal bei ebay.co.uk drin:Hyundai Coupe Vent RingsDa hast du gegenüber der Bestellung von Korea noch ne gewisse Sicherheit, welche dir ebay bietet. Bin zufällig gestern über die Auktion gestolpert. Vielleicht kommt es dich ja nen Tick günstiger. Sicherer ists auf jeden Fall.
CoupeDriver

Die verschicken aber nur nach UK......Ich denk mal wenn er bei Kdm bestellt hat dann gar kein Versand...!Ist da ja immer so...!Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 1 Mär 2009, 18:41 ) Wieviel hast du denn inkl. Versand bezahlt?@ CoupeDriver: Hier stehen die Ringe noch mal bei ebay.co.uk drin:Hyundai Coupe Vent RingsDa hast du gegenüber der Bestellung von Korea noch ne gewisse Sicherheit, welche dir ebay bietet. Bin zufällig gestern über die Auktion gestolpert. Vielleicht kommt es dich ja nen Tick günstiger. Sicherer ists auf jeden Fall. Hab inkl. Versand 17,80€ bezahlt Grüße Alex
CoupeDriver

Wo hast du denn bestellt ?Gruß Sven
Antworten