S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche, als ich meine Scheinwerfer gebacken habe
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Du bist ein alter Pfuscher, komischerweise klappts jedesmal .Erzähl mir mal bitte warum du die Alu Teile lackiert hast und nicht poliert/gebürstet oder Eloxiert ? Das hätte doch mehr Sinn ergeben. Kann man alles schön selber machen . Ist das etwa der Ofen aus dem MEINE Kekse kamen jetzt weiss ich auch warum ich so Abhängig davon geworden bin
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (KnutschOchse @ 30 Mär 2009, 15:47 ) Erzähl mir mal bitte warum du die Alu Teile lackiert hast und nicht poliert/gebürstet oder Eloxiert? Das hätte doch mehr Sinn ergeben. Eloxieren gehti.d.R. nicht bei Guss...Das Problem hatte ich bei meiner Ansaugbrücke! Hab zig Firmen angeschrieben, die mir alle mehr oder weniger das Gleiche gesagt haben: "Geht bei Guss nicht!"
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Versuch macht kluch ! Ne ich denke das ist Werkstoffabhängig, hatte mich schonmal mit dem Eloxieren beschäftigt und wollte Teile an meinem Motorrad selbst eloxieren. Und die sind zum Großteil auch Guß.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (KnutschOchse @ 30 Mär 2009, 15:47 ) ...jetzt weiss ich auch warum ich so Abhängig davon geworden bin ... Wer weiß, was ihr da sonst noch in die Kekse gemischt habt
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (Melchior @ 30 Mär 2009, 15:09 )Radlager RD Naben / J1 Achsschenkel eingepresst:Die Dichtungen warn bisl nervig, weil ich nichts mit passendem Durchmesser gefunden hab, außer dem Glas:Noch ein vorher Bild von den Achsschenkeln zum Vergleich:Die Radnaben haben so von der Länge reingepasst ?Waren doch glaube viel kürzer als die vom J1 ??Hast ja nachher eine ganze andere ET da die RD-Naben noch weiter rausstehen Ab welchem BJ waren diese denn "andersrum"
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

na bei dem wetter macht das werkeln doch draussen spass oder?.. na da haste ja noch viel arbeit vor dir wenn die "Bude" auch noch dran glauben muss. Aber wie heisst es doch so schön von nichts kommt nichts.grussKati
Antworten