Hyundai-Kalender 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

also Hyundai-Fan hat absolut recht mit dem Tucson! Ich finde den auch super geil und vor allem ists was anderes als QP und Co!@Paler: Hast du gesehen, dass ich insgesamt 2 Kalender will? Weil auf der ersten Seite steht noch dass ich nur einen will.Und wo bekomm ich deine Kontodaten her? Schreibs mir am Besten per PM mit komplettpreis für 2 Stück inkl Versand. Danke
ferry

Beitrag von ferry »

also sorry, das it dem SUV war nur meine bescheidene meinung...und von wegen felgen, tiefer, keine dachreling: dann war mein coupe ja wohl auch der oberburner, weil felgen, tiefer, keine schriftzüge und sogar die scheinwerfer gecleant
Elantra

Beitrag von Elantra »

naja Ferry, bei nem QP ist das aber nun auch nix besonderes Bei nem Tucson schon. Ich kenn mit diesem Tucson nur 2 "umgebaute" Tucson. Umgebaute QP gibts doch echt ein paar mehr
ferry

Beitrag von ferry »

klar gibts ein paar mehr QP`s, das ändert aber nach wie vor nichts an meiner meinung daß der SUV mit den "paar" modifikationen im vergleich zu den anderen kalendermodellen aus der reihe tanzt und optisch nicht dazu passt...und für ein "geile karre" gehört für mich nun mal mehr dazu als das obligatorische tieferlegen und ein paar felgen.wie gesagt nur meine meinung, wollte niemandem auf den schlips treten, weder dem besitzer noch dem kalenderersteller...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Suv ist nicht der schlechste Karren im Kaledner !Da gibt es andere die ich persönlich nicht rein getan hätte !Aber das habe ich schon mit Nico besprochen !
Paler

Beitrag von Paler »

ferry, halt die fresse! nimmst doch eh keinen
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Elantra @ 11 Dez 2007, 08:27 ) @Paler: Hast du gesehen, dass ich insgesamt 2 Kalender will? Weil auf der ersten Seite steht noch dass ich nur einen will.Und wo bekomm ich deine Kontodaten her? Schreibs mir am Besten per PM mit komplettpreis für 2 Stück inkl Versand. Danke gut geändert brauch noch deine adresse per pm
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

@Paler: Adresse sollte jetz da sein
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Paler @ 11 Dez 2007, 11:17 ) ferry, halt die fresse! nimmst doch eh keinen zu geil! nico macht das schon ajoa denk dran ich brauch bissl mehr und kohle müsste raus sein!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ferry @ 11 Dez 2007, 09:37 ) klar gibts ein paar mehr QP`s, das ändert aber nach wie vor nichts an meiner meinung daß der SUV mit den "paar" modifikationen im vergleich zu den anderen kalendermodellen aus der reihe tanzt und optisch nicht dazu passt...und für ein "geile karre" gehört für mich nun mal mehr dazu als das obligatorische tieferlegen und ein paar felgen.wie gesagt nur meine meinung, wollte niemandem auf den schlips treten, weder dem besitzer noch dem kalenderersteller... Man was für n Diskussion hier entsteht.Es kommt nicht immer auf die Menge an GFK die an einen Wagen verbastelt wurde an ob ein Wagen gut ausschaut. Manchmal ist mehr weniger. Ist jetzt nicht auf die Wagen bezogen, die im Kalender drin sind. Eher auf die Meinung von ferry das nen Wagen noch viel mehr haben muss als was der suv hat. Finde grad bei dem würde ne GFK-Schlacht nich unbedingt dazu beitragen, das er noch besser ausschaut. PS Nachbestellungen von den Kalendern sind nich möglich !? War letzter Zeit nicht so oft ON und habe den Thread somit erst recht spät verfolgt....
Antworten