Hyundaistammtisch in Stgt
-
also jungx, seit langem melde ich mich mal wieder.Diesen monat bin ich beim treffen noch nicht dabei ( ausser es sind noch welche beim karl-heinz eingeladen )aber nächsten monat werde ich ENDLICH !!!! mal wieder auf nen Treffen kommen wenn eines steht. Hab am Donnerstag die letzte Prüfung dann darf ich mich Facharbeiter schimpfen ^^
-
-
@deisi: was mischst du dich eig ein du gehörst doch eh nicht dazu du warst ncoh nichtmal bei nem treffen dabei@maxi:keine sorge des dauert sowieso bis endlich mal n treffen zusammen kommt und monatlich wird des sowieso nie was werden weil die eine hälfte keine zeit und die andere hälfte keinen bock hat oder sonst was
-
Wäre auch für den 15. Juli. Am 8. habe ich nämlich auch keine Zeit.@KoreaRacer: Habe leider nicht den Eintrag vom Ronny gefunden. Aber wenn du auf die Sache mit dem Koreaner in Bretten anspielst, so könnte man da sicherlich mal drüber reden. Ronny meinte ja, dass er den erst noch austesten möchte.Könnten uns an dem 15. ja auch in Pforzheim treffen. Also ich wäre dabei und der Stiedel lässt da bestimmt auch mit sich reden.
-
-
@korea: ja sag ich doch ..ganz deiner meinung spätestens in 2 monaten is es mir eh bums da könn mer uns auch in spanien treffen bis dahin fliest das geld wieder @ deisi man wie lang gibts hts? 1 1/2 jahre? ich bin schon über ein jahr dabei und hab dich noch nie gesehen.Geschäftlich unterwegs puhhh dass ich nicht lache warscheinlich in den keller einschliessen und hentai´s glotzen und schrubben bis die kerze glüht.so jetzt hab ich endlich ma gesagt was die meisten hier denken vllt auch nicht aber nach den info´s die ich bekommen hab muss so dein leben aussehen. und jetzt such dir nen anderen thread wo de müll reinschreiben kannst bis dir die finger bluten!!!!!so ende gelände des war allesP.s.: ich hab nu kein bock mehr auch nur über die kleinste kleinigkeit mit dir zu diskutieren also tschö dich jetzt