1. Treffen im März ´07 Hyundai-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

@ MILKA-ACCENTich glaube du hast da etwas falsch verstanden!!!Du sollst der jenige sein, der die Bilder und Texte sammelt und diese dann an Lars Köster (Webmaster) weiterleitet.Wir sollten, wie ich bereits vorgeschlagen habe und Paedder da auch meiner Meinung war, die Homepage erstmal so belassen wie sie ist.Gruß Luc
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Servus, Mädels!Was ist den nuSoll der Lars die Homepage jetzt weitermachen???Meldet euch mal bitte!!!
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

also von mir aus hab ich nix dagegen wenn er es weiter macht aber wir sollten uns alle mehr gedanken machen was die homepage angeht.Teddy
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Ich mein auch das man die seit mal so wie sie jetzt ist vorerst belassen kann ändern kann man sie ja auch noch später! Wichtiger is das sie mal info bietet und des auf nem relativ aktuellen stand! Wenn de flo unserem webmaster Bilder, Treffen usw. schicken kann is des doch gut!Mfg Markus
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

jop würd auch sagen dass sie erstmal vollgesopft wird des mit den bildern ging ja jetzt schon richtig schnell und wenn des sonst auch immer so gut klappt dann passt des doch oder?mfg
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

alles an hyundai@gmx.de wie gesagt, mich stört das langweilige design halt extremst.....
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

ganz deiner meinung...des sieht halt aus wie ne homepage von nem 0815 selfmade programm so eckig und kantig.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Flo was wir noch an der hp verändern können wir ja noch besprechen muß aber sagen bin nicht der Freund von so Flashhp´s und für den anfang finde ich die gut gelungen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

cool, das vid von der milka und den anderen is ja auf der hp
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

lalala bald gehts ins hehe des ist doch mal einfallsreich
Antworten