CruizinKev's Lexus IS200
-
doch der wagen is noch da.. ich war nur 2 wochen im urlaub ...allgemein brauche ich einen diesel, ob ein 5er herkommt is auch noch nich sicher, ein SUV wäre auch nicht schlecht! hatte schon den aktuellen Sante-Fe sogar im Kopf, nur gefällt mir die Innenausstattung speziell Amaturenbrett überhaupt nicht.. SUV hat für mich den Vorteil, "muss" man nicht tieferlegen daher auch keine kaputten Spoiler, "immer" Parkplatz (lol), und eben robust u man kann nahezu "alles" hinten dranhängen. genug platz was ich brauch - nen VAN kommt aber niemals in Frage *eeww* ...naja,.... mal sehn... ich weiss ihr haltet mich für verrückt, aber is ja nix neues
-
wenn der aschenbecher voll is wird der 5er/santa fe sowiso wieder abgeschossen ne quatsch. verfolge ja das forum schon ne ganze weile und finde bis jetzt eigentlich alle deine projekte ziemlich gelungen. das coupe war schick gemacht und der lexus schaut auch super aus.ich hoffe das dein nächster der santa fe wird. will sehen das du daraus machst!
-
-
QUOTE (CruizinKev @ 25 Jun 2007, 22:37 )doch der wagen is noch da.. ich war nur 2 wochen im urlaub ...allgemein brauche ich einen diesel, ob ein 5er herkommt is auch noch nich sicher, ein SUV wäre auch nicht schlecht! hatte schon den aktuellen Sante-Fe sogar im Kopf, nur gefällt mir die Innenausstattung speziell Amaturenbrett überhaupt nicht.. SUV hat für mich den Vorteil, "muss" man nicht tieferlegen daher auch keine kaputten Spoiler, "immer" Parkplatz (lol), und eben robust u man kann nahezu "alles" hinten dranhängen. genug platz was ich brauch - nen VAN kommt aber niemals in Frage *eeww* ...naja,.... mal sehn... ich weiss ihr haltet mich für verrückt, aber is ja nix neues Nen Snata-Fe kann man doch bestimmt aufbocken! Parkplatz? ... naja... ist doch ein ziemlicher Klotz. Aber mit Bordsteinkanten hast Du damit sicher kein Problem mehr.Also als nächstes Auto nach dem Santa Fe würde ich auf nen dicken Ford Pick Up tippen und dann nen Sattelschlepper.Damit würdest Du Deine eingeschlagenen Linie konsequent verfolgen. Viel Glück beim Auto-Kauf. Gruß,Olli
-