CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,...is der lex schon weg? weil kein link mehr in der sig!?!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

doch der wagen is noch da.. ich war nur 2 wochen im urlaub ...allgemein brauche ich einen diesel, ob ein 5er herkommt is auch noch nich sicher, ein SUV wäre auch nicht schlecht! hatte schon den aktuellen Sante-Fe sogar im Kopf, nur gefällt mir die Innenausstattung speziell Amaturenbrett überhaupt nicht.. SUV hat für mich den Vorteil, "muss" man nicht tieferlegen daher auch keine kaputten Spoiler, "immer" Parkplatz (lol), und eben robust u man kann nahezu "alles" hinten dranhängen. genug platz was ich brauch - nen VAN kommt aber niemals in Frage *eeww* ...naja,.... mal sehn... ich weiss ihr haltet mich für verrückt, aber is ja nix neues
Rufus

Beitrag von Rufus »

wenn der aschenbecher voll is wird der 5er/santa fe sowiso wieder abgeschossen ne quatsch. verfolge ja das forum schon ne ganze weile und finde bis jetzt eigentlich alle deine projekte ziemlich gelungen. das coupe war schick gemacht und der lexus schaut auch super aus.ich hoffe das dein nächster der santa fe wird. will sehen das du daraus machst!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..ja der aktuelle Santa-Fe steht schon noch in engerer Auswahl.. heute mal näher in real angeschaut - würd mir so schon gut gefallen, kompl. schwarz mit getönten scheiben u schwarzem leder
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (CruizinKev @ 27 Jun 2007, 22:41 ) ..ja der aktuelle Santa-Fe steht schon noch in engerer Auswahl.. heute mal näher in real angeschaut - würd mir so schon gut gefallen, kompl. schwarz mit getönten scheiben u schwarzem leder ...und für dich noch schwarze 22 Zöller
Olli T

Beitrag von Olli T »

QUOTE (CruizinKev @ 25 Jun 2007, 22:37 )doch der wagen is noch da.. ich war nur 2 wochen im urlaub ...allgemein brauche ich einen diesel, ob ein 5er herkommt is auch noch nich sicher, ein SUV wäre auch nicht schlecht! hatte schon den aktuellen Sante-Fe sogar im Kopf, nur gefällt mir die Innenausstattung speziell Amaturenbrett überhaupt nicht.. SUV hat für mich den Vorteil, "muss" man nicht tieferlegen daher auch keine kaputten Spoiler, "immer" Parkplatz (lol), und eben robust u man kann nahezu "alles" hinten dranhängen. genug platz was ich brauch - nen VAN kommt aber niemals in Frage *eeww* ...naja,.... mal sehn... ich weiss ihr haltet mich für verrückt, aber is ja nix neues Nen Snata-Fe kann man doch bestimmt aufbocken! Parkplatz? ... naja... ist doch ein ziemlicher Klotz. Aber mit Bordsteinkanten hast Du damit sicher kein Problem mehr.Also als nächstes Auto nach dem Santa Fe würde ich auf nen dicken Ford Pick Up tippen und dann nen Sattelschlepper.Damit würdest Du Deine eingeschlagenen Linie konsequent verfolgen. Viel Glück beim Auto-Kauf. Gruß,Olli
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja pickup wär mir eigentlich auch lieber, aber der aktuelle nissan navara als 4-tür pickup is dann doch zu teuer ^^ ..so jetz wirds aber langsam offtopic
hammelson

Beitrag von hammelson »

kein einziges bild vom innenraum
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

leider, aber ich mach sehr bald paar neue, u.a. auch innenraum dann
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

so,... mein lexus wurde heute verkauft, 15.500euro. hab schon wehmütig dem lex hinterher geschaut, war ein echt super geiles auto!!in wenigen tagen poste ich dann meinen neuen wagen
Antworten