kawa846 steel-gray coupè F/L II
-
QUOTE (Paler @ 6 Jan 2008, 13:19 ) na wunder dich jetzt nicht, wenn dein auto beschädigt wird hab mal nen bericht gesehen, das autos, die fan artikel drin haben, gerne mal beschädigt werden ich Wohne ja nicht in eine Großstadt bei uns auf dem Lande ist es nicht so brutal wie in den Städten,der FC Bayern ist hier sehr beliebt gruß Horst
-
QUOTE (kawa846 @ 6 Jan 2008, 12:52 )habe mir Edelstahl-Lüftungsringe von ATH-Hinsberger angeklebt,[BILD]1199619696[/BILD][BILD]1199619719[/BILD]an die hab ich auch schon desöfteren gedacht - aber da die mitleren schon ab und wan in der frontscheibe spiegeln - hab ich es gelassen.aber jetzt kannst du ja mal einen erfahrungsbericht schreiben ob es stört
-
QUOTE (Paler @ 6 Jan 2008, 14:06 ) ok, aber du wurdest gewarnt aber total schick dein wägelchen! mach doch mal bitte ein vergleich so vom alltag, welches coupe da am besten liegt. hast ja mit beiden erfahrung von Vollledersitze zu den Teilledersitze muß ich sagen,dassdie Teilledersitze super sind,hätte ich nicht gedacht,Fahrverhalten Straßenlage Beschleunigung Endgeschwindigkeit wie beim Vorgänger,aber kein klappern oder quietschen in der Heckklappe oder andere Teile hinten...ich weis nich wie ichs sagen soll irgendwie ein geileres fahren als mit dem F/L 1gruß Horst
-
-
QUOTE (Apollo13 @ 6 Jan 2008, 14:37 ) an die hab ich auch schon desöfteren gedacht - aber da die mitleren schon ab und wan in der frontscheibe spiegeln - hab ich es gelassen.aber jetzt kannst du ja mal einen erfahrungsbericht schreiben ob es stört meine mittleren Spiegeln nicht in der Scheibe,ich poliere mein Armaturenbrett mit ArmorAll das ist so glänzend,wenn die Sonne Scheint,Spiegeln die Luftschlitze in der Scheibe,so,die Edelstahl-Ringe Spiegeln auch in der Scheibe,aber soweit außen,dass das Sichtfeld nicht gestört wird,habe kein Problem damit,gruß Horst
-
Echt schick dein Auto. Das alte war aber auch traumhaft.Das kleine original-Spoilerchen wollt ich - wenn ich denn endlich nen GK hab - auch holen, freu mich auf Erfahrungswerte.Die Größeren finde ich persönlich gerade bei nem nur 140PS Fronttriebler etwas unangebracht.Nimms nicht persönlich, aber mach das FC Bayern Schild raus. Nix gegen den Verein, aber sowas spielt im selben Stadion wie ein Fantasialand-Aufkleber.Oder zahlen dir die Bayern was, dass du Werbung fährst? Ich denke nicht, also: raus damit!Danke für deine Hilfe beim anderen Thema!
-
Mann Horst, Du legst Dich echt immer mehr ins Zeug! was Du in ein paar Monaten anbaust schaffen manche in mehreren jahren nicht . Echt klasse und genau der richtige Weg! das GK Fl braucht nicht die ganz dicken Sachen sondern viel mehr die kleinen liebevollen Details - genau richtig, wie Du es machst! Wirklich ein schönes Auto!Schade nur, daß ich das gute Stück immernoch nicht live gesehen habe! Aber vielleicht ist ja bei Ries bald mal wieder tagd er offenen Tür wo man sich mal treffen könnte oder so! In ein paar Monaten gibt es auch bei mir was neues und dann MUSST Du uns einfach mal besuchen kommen !