gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

guGi,ne is nicht tiefergelegt will da jetzt erstmal abwarten wie tief ich mit dem Mussa Kit komme Auf jedenfall kann ich jetzt sagen 18x8 passen mit 215/40 R18 easy, da muss ich nich börteln und auch sonst nix machen imo würde da theoretisch auch 8.5J drunterpassen ohne was zu machen da sollte man dann aber mit dem querschnitt aufpassen jo am 20.feb gehts dann eh weiter dann kommts erst richtig dicke ^^bye phiL...gar nimmer erwarten kann
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

was für ET haben die felgen?
gamble

Beitrag von gamble »

ET35 gleiche maße wie die superleggera´saber wie gesagt es ist ein Teilegutachten für den GK dabei kann man sogar wählen zw. 215/40 bzw. 225/40 R18das er vorne bissl höher ist als hinten is wegen der anlage hmpf, werd wohl um ein Gewindefahrwerk net rumkommen aber das muss jetzt mal warten ^^Hab den Wagen auch erst nen halbes Jahr ^^bye phiLedit. man man der heutige tag fängt auch schon klasse an,heute von meiner Perle zum Jahrestag bekommen
frosty

Beitrag von frosty »

hehe, die hat aber einen guten geschmacht.Meine hat mir zu Weihnachten die Tuscani Embleme + Schriftzug spendiert.Die Felgen sind der Hammer, die will ich auch.Die Farbe wird auch übelst geil.OMG, ich freu mich drauf wenns fertig ist..
paedder

Beitrag von paedder »

Geile Sache. Sieht echt klasse aus.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sehr cool! was wiegt denn eine felge?
gamble

Beitrag von gamble »

guGi,alsooo Felge ohne Gummi wiegt 8.2kgWar grade eben draussen bei Soundmasters hab mir für vorne ne neue batt besorgt, ne dicke ~~Hab nebenbei auch gleich die Domstrebe reingemacht, sieht sexy aus bye phiL
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey,..legst dich ja, dein Coupe betreffend, ordentlich ins Zeug!Schöne Felgen - würd ihn aber tieferlegen, bzw. hätten da sicher auch noch Distanzscheiben platz ( mal ausmessen! )hab auch schon nen' Farbton ausgewählt - wollt was poppig auffälliges und hab mich daher für 'Tangelo' v. house of colors entschieden! - nächsten Monat wird gelackt!mfg member
gamble

Beitrag von gamble »

mOrgen,also mit dem Tieferlegen is so ne sache wie gesagt erstmal will ich sehen wie tief ich mit dem mussakit komme und zu tief will ich nicht da ich nich dauernd aufsetzten will (maybe werd ich mir noch nen zefiro spoilerschwert kaufen)Und wenn dann will ich nen gewindefahrwerk damit ich die Anlage ausmerzen kann, am seitlichen pic sieht man eh das er hinten leicht tiefer liegt :/ aber das kostet auch wieder gutes geld ^^Spurverbreiterung hinten auf jedenfall, dachte nicht das ich mit 8J ET 35 noch soviel platz hab yeah dein farbton ist auch sexy ;D aber ich wollte nix so "popiges" haben *fg*bei mir wird auch nexten Monat gelackt yeaaaahhhh bye phiLEDIT : btw ich bestell grad bei importshark was, brauche die nO.4 brackets für den GT wing, die 3er sind mir zu kl. ohne die mounting base´s ^^Wenn wer noch was kleines will kann ers mir sagen und ich sags mike mueeste aber asap sein.Nochmal EDIT :Hab heute die Brackets bestellt also Bestellen is nich mehr
gamble

Beitrag von gamble »

guGi,kl. update heute is entlich das letzte teil angekommen (dH bis auf die gr. GT Wing brackets..), meine f/l- Heckleuchten, haben auch lange auf sich warten lassen...Hab auch gl. die GT Wing carbon Eyelids dran gemacht drum das abdeckband aussenrum bye phiL
Antworten