*Kata`s GETZ*
-
- 1220 Moppi
Das ist ja im Rahmen. Ich hab mal versucht mich zu den Teilen etwas schlauer zu machen. Man findet allerdings sehr viel negatives, angefangen von verrückten BMW-Fahrern, die sich gegenseitig beleidigen, weil einer diese Scheiben verbaut hat, bis zu Phaeton und S8-Fahrern, die beklagen, dass die Scheiben nach ein paar hundert Kilometern anfangen zu flattern. Man findet aber auch genau die gegenteiligen Meinungen. Was war für Dich der ausschlaggebende Grund sie zu kaufen?
-
Ich hab mir die Scheiben geholt, da ich gelochte Scheiben geil find und die so immer haben wollte. Ich hab ja erst überlegt die Bremsanlage von ksport zu holen aber dazu hätte ich erstmal sparen müssen Wenn die Scheiben ihren Dienst quittieren, werden die normalen Scheiben drauf gepackt und dann mal sehen
-
Heftig, dein Motor hat Ähnlichkeiten mit meinem Anlasser oder ist das der Anlasser für den V6 ? Nein scherz, kennst mich ja. Echt super arbeit. Können nicht viele von sich sagen, so ein Projekt durchgeführt zu haben (und das auch noch von einer Frau !!! )Weiter So, ist immer eine Freude zu lesen, was du gemacht hast. Gruß
-
Vielen Dank, das ehrt mich Ich hatte aber tatkräftige Unterstützung eines Mannes Man sieht ja den Oli am Getz schrauben!! Von mir gibt es leider kaum Bilder und wenn sind es Beweisfotos vom Umbau eines anderen Autos Die Tage wird noch etwas umgebaut und das freut mich um so mehr - es hat was mit meinem Innenraum zu tun
- 1220 Moppi
QUOTE (Torque @ 29 Okt 2012, 20:14 ) ... .Nein scherz, kennst mich ja. Echt super arbeit. Können nicht viele von sich sagen, so ein Projekt durchgeführt zu haben (und das auch noch von einer Frau !!! )Weiter So, ist immer eine Freude zu lesen, was du gemacht hast. Gruß Dito!Besser hätte ich es nicht Formulieren können.Andere Kaufen sich ein neues (gebrauchtes) Auto um mehr Leistung zu haben und du baust einfach dein Getz um.Like it.
-
Bei meinem Getz hat sich auch einiges getan:-Motorraumverschönerung-Armaturenbrettumbau-byebye RED and Black -Türverkleidung überarbeitet-neues Soundpaket (sowohl Front- als auch Hecksystem)-->Was qualitatives musste her -Tachoumbau die 2te ist gestartet-->da ich beim Motorumbau auch den Tacho getauscht habe, muss die originalen Optik weg -Sportauspuff-byebye TFL`S-byebye 15 Zöller, Welcome 17 Zöller Und die kleine Kata hat driften gelernt:[youtube]QoelZJMcjCg[/youtube]