Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
Also ich hab das jetzt 3 mal getestet und bekomme auch laufend neue anmeldungen durch das formular. durch das ausfüllen und das klicken auf formular senden geht ein emailprogramm auf und verschickt das.die emailadresse info@hyundai-treffen.de darunter ist für diejenigen gedacht die probleme mit dem formular haben und/oder fragen haben.wie gesagt ich kanns mir nicht erklären aber ich bekomme laufend anmeldungen.
- KSF.eV
QUOTE (i racer @ 19 Jun 2011, 19:37 ) könnte man nicht ne liste machen, wer schon alles angemeldet ist ? Hallo erstmal Danke für die Anregung, haben wir im letzten Jahr gemacht mit der Liste, hat leider nicht so richtig funktioniert.In diesem Jahr kommt noch hinzu, dass wir aus vielen Foren, bzw. Clubs die Anmeldungen über die verschiedensten Wege bekommen und somit nicht die personelle Kapazität haben, hier einen ehrenamtlichen KSF`ler abzustellen, der dies alles aufarbeitet.Es kommen auch viele die nicht in den einschlägigen Foren (HF+HB) unterwegs sind, sowie Kurzentschlossene , da wir die Werbung ab KW 26 mit Plakaten und Flyern im Bereich Sachsen und Thüringen unter der Mithilfe von Team Cobra und Korean Devils verstärken können.Wir freuen uns auf das Treffen.See you all @ Hyundaitreffen 2011Euer Orga-TeamKorean-Streetfighter e.V.Squadron-NorthTeam Cobra Sachsenund Partnerclubs
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
Mit wie vielen rechnet ihr den so nach dem ersten Schwung an Anmeldungen?Für alle Interessierten hier ein Bilderthread von einem anderen Treffen dass auf dem Gelände gemacht wurde. Da habt ihr echt ein Schmuckstück gefunden, super viel Platz und gute Infrastruktur!http://www.bass-ix.de/forum/showthread. ... offentlich spielt das Wetter mit!!
-
QUOTE (i racer @ 20 Jun 2011, 12:51 ) hättet ihr uns auch flyer geschickt, hätten wir im ruhrpott auch werbung machen können
Ich habe noch ein paar übrig. Kann ich am Freitag mitbringen und Euch in die Hand drücken. Bin davon ausgegangen, dass Sascha welche bekommen hat. Schließlich ging die Info bzgl. Flyern an alle "Häuptlinge" von den bekannten Clubs. So hatte ich es zumindest aufm Meeting mit den KSF verstanden.@ KSF: Ne Übersicht oder zumindest eine automatisierte Bestätigung per Mail wäre nicht verkehrt, wenn man sich schon offiziell auf der Homepage des Treffens registriert. Ich habe mich bspw. direkt am ersten oder zweiten Tag der Anmeldemöglichkeit registriert und habe bis heute keinerlei Rückmeldung vorliegen. So wie ich das verstanden habe, ist diese Registrierung eben dafür gedacht, dass nicht über zig verschiedene Kanäle Anmeldungen eingehen. Ist ja unnötig, wenn man schon eine solche Möglichkeit über ein Formular hat. Da braucht man dann auch nix groß zusammenfassen, da solche Formularmails direkt in ein Excelsheet laufen können. So ne Auswertung ist in wenigen Minuten gemacht.

-
Ich habe auch gerade meine Anmeldung abgeschickt. Aber als ich auf den Button "Senden" geklickt habe. Wurde ich automatisch zu googlemail weitergeleitet, wo es direkt als Mail raus ging.Also das selbe Problem, wie weiter Oben. Vielleicht liegt es auch der Technik der User.Ps: Aber super mit der Bestätigung.
- Philipp
QUOTE (KSF.eV @ 20 Jun 2011, 11:12 ) Werbung ab KW 26 mit Plakaten und Flyern im Bereich Sachsen und Thüringen unter der Mithilfe von Team Cobra und Korean Devils verstärken können. wäre kein problem in thüringen mit plakaten und flyern werbung zumachn wen wir welche hätten... soweit ich weiss hat unser club-häuptling vor knapp drei wochen wegen flyern nachgefragt aber angekommen ist bei uns nichts...Gruß, Korean-Devils-Thueringen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!