Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Na is doch Super geworden Hattest glück das du den Pre FL hast, da kann man den Originalen Grill einbauen, der FL Grill passt nicht rein
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (HyundaiGK @ 25 Mär 2012, 21:56 ) Hattest glück das du den Pre FL hast, da kann man den Originalen Grill einbauen, der FL Grill passt nicht rein Hatte daran auch nicht mehr gedacht und war froh, dass der Grill ohne Weiteres gepasst hat... ist nicht bei allen GFK-Schürzen so, dass man anschließend noch Originalteile anbauen kann. Umso besser eben Habe heute mal nebenbei zwei neue Fotos gemacht... Montag geht der Wagen zum Folierer und Mittwoch gibt's (hoffentlich) grünes Licht vom TÜV, damit kann der Carfreitag dann kommen [BILD]1332951499[/BILD][BILD]1332951501[/BILD]P.S: An alle "Tieferlegungsfetischisten" Ich habe bereits jetzt Probleme an manchen Stellen und bin mehrere Male aufgesetzt... tiefer wird er also definitiv NICHT mehr.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 28 Mär 2012, 17:26 ) P.S: An alle "Tieferlegungsfetischisten" Ich habe bereits jetzt Probleme an manchen Stellen und bin mehrere Male aufgesetzt... tiefer wird er also definitiv NICHT mehr. Dann sieht es aber an den Reifen K...e aus.QUOTE (Coupé_V6 @ 28 Mär 2012, 17:26 ).. Montag geht der Wagen zum FoliererJetzt Montag? Bei D&W?
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 28 Mär 2012, 19:14 ) Dann sieht es aber an den Reifen K...e aus. Dann nehme ich das lieber in Kauf, bevor ich mir hier die komplette Front kaputtfahre... Für den Anfang kann es meiner Meinung nach so bleiben, wenn die Folie drauf ist wird's stimmig aussehen.Eventuell denke ich nochmal drüber nach, wenn ich mir irgendwann 'ne richtige Alltagskarre zulege, vorher ist mir das zu riskant Edit: Ne, nicht bei D&W... Check-Matt ist ja komplett ausgebucht und muss mir daher 'ne Alternative suchen
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 28 Mär 2012, 19:29 ) Ne, nicht bei D&W... Check-Matt ist ja komplett ausgebucht und muss mir daher 'ne Alternative suchen Schade! Aber passt schon mit der Tieferlegung. Wie gesagt mach es für dich nicht für andere. War halt nur mein erster Gedanke.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Jo, kann's auch verstehen... wenn's nach mir ginge hätte ich das definitiv gemacht mit der Tieferlegung, aber allein auf dem Weg zur Arbeit muss ich schon aufpassen, wo ich (und vor allem wie schnell) langfahre, sonst machts einfach "Ratsch" Habe mir jetzt einen anderen Folienfritzen rausgesucht, ist ebenfalls in Bochum und nennt sich "CarFolienTeam".Da klappt's dann direkt am Montag. Als ich gehört habe, dass vor allem die Opelfraktion derzeit viel folieren lässt (wahrscheinlich weil die Dreckskisten sonst auseinanderrosten), hätte ich beinahe die Krise gekriegt
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oder hättest mal den Marc angesprochen.Der hätte dir auch die Karre folieren können.Er macht ja Beschrieftung aller Art (Beflockung von Kleidung, Folierung von Fahrzeugen, etc.)Entweder ms-werbegrafik.de oder mich anschreiben, da ich die Adresse und Telefonnummern habe.Von dem haben wir auch die Clubshirts und Aufkleber und macht alles für vernünftige Preise.Ansonsten siht dein Coupe nicht schlecht aus.Bin schon auf Carfreitag gespannt.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Geschafft! Besten Dank an der Stelle nochmal an das "Car Folien Team" in Bochum, haben wirklich sauberste Arbeit geleistet. Einen Unterschied zwischen Folie und lackierter Heckschürze gibt es nicht, also genau so, wie es geplant war.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Ist super geworden ;-)Freu mich schon auf freitag
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Weiter geht's mit ein paar kleineren Änderungen... Die Rück- und Nebelschlussleuchten habe ich mit Plasti Dip abgedunkelt... Das Gummi ist äußerst lichtdurchlässig und sollte es mal zu einer Meinungsverschiedenheit mit der Rennleitung kommen, lässt es sich binnen weniger Sekunden wieder abziehen Morgen werde ich die Embleme mal ein wenig auffrischen
Antworten