Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Sieht aus wie der Megane Sport von meinen Kumpel.Morgen bei schönem Wetter schaue ich mir diesen mal persönlich an.Und Hyundai sind nun weit weg vom billig Auto. 22500 E heftig
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hatte heute die Gelegenheit, mal probezusitzen! Gefällt mir echt gut das Ding! Kommt "live" nochmal deutlich besser, als auf Fotos. Und ich hatte sogar bequem Platz, was bei meiner Größe (1,93m) sonst immer das größte Problem ist Aber wenn der Preis des Turbos (kommt wahrscheinlich Anfang 2012 mit gut 200PS) nicht unter 30.000€ bleibt, kann Hyundai nennenswerte Absatzzahlen vergessen! Für das Geld bekommt man dann nämlich schon fast 50PS mehr im Renault Megane R.S.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Kommt "live" nochmal deutlich besser, als auf Fotos.Definitiv. Das ist mir auch aufgefallen.QUOTE 1,93mWir sind gleich groß.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (silver_ @ 3 Aug 2011, 19:14 ) Wir sind gleich groß. lol ich schließe mich auf den cm genau auch an! Muss das Hyundai-Gen sein...PS: Der gelbe da oben ist ein Ammi!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 3 Aug 2011, 20:46 ) PS: Der gelbe da oben ist ein Ammi! Die US-Version hat doch eigentlich die orange-farbenen Reflektoren in den Scheinwerfern! Sollte demnach also schon die DE-/EU-Version sein!Zumal es die deutsche Variante zu dem Zeitpunkt ja bereits "gab" (sprich sie war in Produktion und es waren sicher schon die ersten fertig), warum also einen Ami nehmen?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Muss das Hyundai-Gen sein...Muss wohl. Der Sky ist ja da auch nicht weit von entfernt. Der Zwerg. Ich wüßte jetz auch nich, warum das keine deutsche Version gewesen sein sollte. Zumal das für nen deutschen Werbefilm ist.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ok ich korrigiere, es ist eine koreanische Version, quasi vorabversion für EU.Das sieht man an den Felgen...Hier auch diese Version aus Korea:http://www.codiarts.de/galerie/piwigo/p ... egory/3Und gleich daneben: Die deutsche Finalversionhttp://www.codiarts.de/galerie/piwigo/pict...? ... egory/3Die Speichen der Felgen sind auf einer Seite abgeflacht wie ein Rotorblatt....Zudem ist die Innenausstattung abgespeckt, kein Freisprechen, fehlt beim Genesis Coupe auch :-(Achso und mein letzter Stand vom Hyundaitreffen ist, dass der Turbo hier nicht kommt... oder ggf. erst Ende 2012.EDIT:Hier gerade frisch ausm Druck:http://www.hyundai-presselounge.de/-/48 ... extra.html
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Die Preispolitik von Hyundai hat sich denke ich negativ entwickelt.Das Image ist immer nur gleich Hyundai, koransiche billig Autos.Die Qualität ist zwar gestiegen aber mit ihr auch der Preis.Und der Verlust bei Neuwagen ist eh brutal hoch.In einem Jahr werden die Kisten für 15T Euro weg gehen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 4 Aug 2011, 11:01 ) Das sieht man an den Felgen... Sorry, aber die beiden Bilder zeigen einmal die Felgen vom Style (ohne farbige Inlays) und einmal die vom Premium (halt mit den farbigen Inlays)!Hab ihn mir hgeute nochmal genauer angeschaut. Der Händler hatte auch beide Versionen da. Zwei graue Premium und einen schwarzen Style!Preise sind allerdings happig! Der Basis-Style geht bei knapp 22.000€ los, der Premium fängt bei über 26.000€ an und die "Entry Edition" (mit allen Optionen, also Panoramadach, Navi, DSG, etc.) liegt dann bei 29.990€. Ist in meinen Augen alles sehr hoch gegriffen, gerade im Vergleich mit dem Genesis Coupé oder Mitbewerbern wie dem Megane R.S.!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Achso dann sind die 17" so schräg und die 18" normal?Hmm ok... Hat das premium Paket den auch die telefonwippen am Lenkrad? Ich wäre echt jede Wette eingegangen, das der mit den 18" kein deutscher ist!!
Antworten