Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Torque

Beitrag von Torque »

Super Genni!! find den Wagen einfach nur Hammer! Glückwunsch nochma. Wie lange haste eigendlich warten müssen auf das Schätzchen? Und wie bist du auf den Importeur gekommen? Würd mich auch mal intressieren was der "große" V6 so braucht? Ist doch bestimmt durstig. Ist er eigendlich abgeriegelt?Viel spaß mit dem Ding und immer Gute Fahrt.GrußTorque
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wartezeit war ca. 4 MonateVerbrauch ist ca. 7-9 LiterAber ich fahre nur Ausserorts. Innerorts ist er ca. 11-13 LiterBremsen12.6-inch - 320mm (normal)13.4-inch - 340mm (Brembo)
Bild
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

tja hab das prospekt leider schon weg...wie blöd. Bilder gibts ja schon genug im internet.aber ich kann nur sagen hammer gerät, kanns kaum abwarten
Martin Coupe

QUOTE (Melchior @ 22 Feb 2010, 20:58 ) dankeschön!wie machstn das mit der ersatzteilversorgung?läuft das genauso wie mit der garantie übern händler?oder musste dich selber kümmern? Zum Opelhändler hingehen, Bescheid sagen, 3 tage ca. später war der Ölfilter da Ansich läuft das alles über den Händler (bisher hoffe ich muss nie um was selbst kümmern)
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Selbst wenn du mal selber Teile besorgen musst. Man bekommt ja alle Teile günstig über ebay inkl. Paypal-Versicherung aus Korea. Kann ja nix passieren. Versandzeiten aus Korea sind ja lediglich um die 5 Werktage. Das passt schon.
Martin Coupe

QUOTE (Melchior @ 23 Feb 2010, 15:31 ) gibts die 340mm brembo direkt über hyundai?oder ist das dann ausm freien zubehör?falls letzteres: wo? (link wär nett) Da frag am besten AccentGT der hat bestimmt ne Teilenummer
Bild
Martin Coupe

So mal nen Update... Das war bei schönem Wetter und mit neuen Emblemen auf dem weg zu Dazent Und noch eins:Bin nicht mehr der einzige Hyundai fahrer bei uns uff der Maloche Sry für die Quali. Werde jetzt nochmal mit nen paar nahaufnahmen der Embleme nachkommen
Bild
Antworten