meine Geschosse
-
QUOTE (Maverick @ 13 Aug 2010, 11:28 ) Hey ich seh das erst heute! Sieht gut aus!Was machst mit MAF/MAP Sensor und Steuergerät allgemein? joar danke mit deinem ehemaliger krümmer ja steuergerät keine ahnung, ob ichs wieder zum leben erwecken kann... aber ansonsten is es ja mit lmm und da hab ich schon ne idee edit:axo wegen dem regen hab ich mal nen sensoren rail gebaut:3x 1/8npt27 temp sensor liegt genau im ölstrom
-
soo heute gings endlich wieder weiter:der ansaug steht und is auch soweit dichtund öl hab ich auch wieder aufgefüllt, is auch alles dicht und er schaft mit anlasser drehzahl sogar 3bar das ist das selbstgebaute öl rail, oben Drucksensor - unten serien druckschalter und temperatursensorhoffentlich rennt er am wochenende, das ich langsam in die garage umziehen kann
-
QUOTE (Hazard @ 3 Okt 2010, 11:32 ) schaut gut aus wie immer stören die anzeigen dich nicht im blickfeld oder so? nee die tun die a säule nur minimal verbreitern... sooo nun kann man von fertig sprechen und es als funktionierend deklarieren der X3 GT mit Toyota Abgass Turboladeraber erstmal wieder paar Bilder was ich in der letzten zeit gebaut habe:ich wollte die Lamdasonde raus schrauben, aber sie wollte einfach nicht, nun hat sie kein gewinde mehr dann haben wir nach und nach den auspuff zerlegt und ich hab den minikat seziert:wegen diesem sinnlosen teil spar ich mir 100€ im jahr... über nutzen läst sich ja streiten über steuerhinterziehung ja auch, is mir alles wurscht... aber seht ich hab ihn wieder eingeschweißt : hauptsache drin und das ist der erste Teil der 3" Anlage:und hier montiert:komplett v2a - bis auf den alten kat und so hab ichs heute mal getestet, läuft super - kein ölverlust, kein kühlwasserverlust, alles dicht.als nächstes müssen die Puntoscheinis drann und ich kann in einer nacht und nebel aktion mal ne probefahrt machen und zu guter letzt will ich mich mal bei allen bedanke dir mir so super geholfen haben und für die vielen Tipps also danke an:Maverik für den gußkrümmerKnutschi für die Tipps am Lader und dem KnieAutomatik Scoupe der immer eine Antwort hatund meine ganzen Freunde die immer mal mitgemacht haben ^^ (hätte ich das auch erledigt )