Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Die hab ich mich Kabelbindern fest gemacht.Da wackelt nix mehr Gruß Sven
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

hat auch nicht jeder! bin dann wieder bei schleifen... der lack hat beim trocknen blasen bekommen.. könnt kotzen..
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Kannst ohne Front rum fahren so lange alles Fest ist !Mit den Radhäusern sehr aufpassen, also keine Autobahn !bei mir hat sich vor nen paar Monaten der Radkasten bei 210km/h auf den Reifen gedrückt wegen meinen Großen Lufteinlässen in der Front, und war dann nen großes Loch drin, und so nen Radkasten kost neu gut 30€, also Vorsichtig !
CoupeDriver

Ja ich pass schon auf Muss Mittwoch nach Köln über de Bahn und keine Lust da die Front drann zu tuen Unnötige Arbeit.Dann fahr ich ja am besten mit 90 hinterm LKW her dann gehts ja denk ich auch.Also ich denke mal nicht das der Radkasten gegen den Reifen kommt, weil hab den mit Kabelbindern nach vorne gezogen.Vllt fällt mir ja noch was anderes ein bis Mittwoch das ich keine Front drann machen muss.Ich weiß bin schon en bisschen faul Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Also ich denke mal nicht das der Radkasten gegen den Reifen kommt, weil hab den mit Kabelbindern nach vorne gezogenMein Radkasten war auch Bombenfest und überall festgeschraubt, und hatte nie Probleme,Und dann war plötzlich ein Loch drin, Obwohl der Radkasten noch Fest war hat er vom Wind an dem Reifen geschliffen.
CoupeDriver

Also durch den Reifen darein geschliffen oder wie ?Oder einfach ein Stück rausgebrochen ?Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Also meines Wissens nach darfst du ohne Stoßstange nicht rumfahren. Hatte mal im Fernsehen ne Doku gesehen, bei der ein Tuner zum Lackierer gefahren ist und die Schürzen im Auto liegen hatte. Der durfte so nicht weiterfahren sondern musste die Stoßies vor Ort montieren.Liegt wohl an der fehlenden Fußgängersicherheit
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Also durch den Reifen darein geschliffen oder wie ?Oder einfach ein Stück rausgebrochen ?Ja der Radkasten hat am Reifen geschliffen, obwohl er Bombenfest war, und die Front hatt ich auch schon lange vorher drauf.Naja hab dann nen neuen gebraucht Naja Paedder, ist ansichtssache der Polizei würd ich sagen, wenn du denen sagst das du nen Unfall hattest und ne Neue gerade bestellt ist, und du gerade auf die Arbeit musst oder so, können die dich net Festhalten, oder ?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (HyundaiGK @ 15 Jun 2009, 15:49 )Naja Paedder, ist ansichtssache der Polizei würd ich sagen, wenn du denen sagst das du nen Unfall hattest und ne Neue gerade bestellt ist, und du gerade auf die Arbeit musst oder so, können die dich net Festhalten, oder ?Google mit "Fahren ohne Stoßstange":Google-Suche mit oben genanntem BegriffAuszug:QUOTE 12.3.13 Beschaffenheit der Fahrzeuge - § 30 StVZO Seite 234 / 0 TBNR Tatbestandstext FaP-Pkt Euro FV330000 Sie haben das unvorschriftsmäßig *) gebaute Fahrzeug in Betrieb genommen.§ 30, § 69a StVZO; § 24 StVG; -- BKat(B - 1) 25,00 330006 Sie haben das unvorschriftsmäßig *) ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen.§ 30, § 69a StVZO; § 24 StVG; -- BKat(B - 1) 25,00 330600 Sie haben das unvorschriftsmäßig *) gebaute Fahrzeug in Betrieb genommen.Die Verkehrssicherheit war dadurch wesentlich beeinträchtigt.§ 30, § 69a StVZO; § 24 StVG; 214 BKatB - 3 50,00 330606 Sie haben das unvorschriftsmäßig *) ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen.Die Verkehrssicherheit war dadurch wesentlich beeinträchtigt.§ 30, § 69a StVZO; § 24 StVG; 214 BKatB - 3 50,00 Punkte und Bußgeld stehen jeweils daunter...
CoupeDriver

Dann ist ja gut das ich nur einen Tag ohne die Stoßi gefahren bin.Und das nur 10km SO hab bis gestern noch bisschen gespachtelt.Leider geht mir irgendwie immer der Spachtel leer.Hab jetzt schon 2 kg Glasfaserspachtel dadrauf.HOffen wir mal alle das das Hält Hier mal ein Bild [BILD]1245593847[/BILD]Vllt kann mir noch einer Tipps geben Gruß Sven
Antworten