mein Tuscani FL-Modell 2007
-
-
Alles klar, Ironie ist schon schwer zu verstehen. Ich lass es mal mich mit dir zu unterhalten. // Ich werde als "Besitzloser" mal meinen Film weitergucken, den ich bei mir zuhause auf einem 1920x1080p Bild mit einer Digonale von über 3,8 Metern (etwa 150") betrachten darf. Gut, dass ich nach meinem Studium mit einem Bruchteil des Arbeitsaufwandes das Zehnfache verdiene, als die "Besitzenden". Damit kann ich mich ja trösten
-
QUOTE (AutoTroll @ 23 Sep 2010, 18:55 ) Gut, dass ich nach meinem Studium mit einem Bruchteil des Arbeitsaufwandes das Zehnfache verdiene, als die "Besitzenden". Damit kann ich mich ja trösten Lass mich mal kurz nachrechnen .Ich als Besitzender ...... Mmmmmmhhh dann müßtes du ca. xxxxx € im Monat Netto verdienen. Alle Achtung Vielleicht sollte ich auch noch studieren .... Nachdenk ... Nöhhh ich lass es lieber... Ich bin mehr als zufrieden....
-
@sascha1705mach dein Ding so wie du es willst...! dir muss dein Wagen gefallen & keinem anderen.mit dem Troll hatte ich auch scho übelst stress! ---> siehe Getz 17" Felgen threat... - Ich schulde ihm n Keks & n Kaffee - und Panti schuldet ihm auch nochn Keks mein Ich...ich glaube der ist mit Keksen gut ruhigzustellen! vllt sieht man sich ja - ich hoffe ich vergess die Kekse dann nicht!
-
Stress? Weil ich gesagt habe dass ich Respekt vor der Arbeit habe, es aber so selber nicht machen würde, Schokotee? Mein Gott nehmen manche Leute das hier ernst. Ich habe gar keinen Stress hier mit keinem. Ich habe die mschonn hier auch schon getroffen und nun ist gut. Warum werde jetzt ausgerechnet ich so angemault, nach einem witzig gemeinten comment..Naja, wie es dem auch sei, schönen Gruss noch