Hyundai-Kalender 08
-
QUOTE (EureHoheit @ 10 Dez 2007, 11:34 ) Ich finde Paler hat das schon ganz gut gemacht. Es ist halt schwer ein Kalender zu machen der jedem gefällt.Finde es schon super das er sich die Zeit genommen hat dieses Projekt auch umzusetzen ich wollt das um himmelswillen NICHT schlecht reden.Sich die mühe zu amchen ist echt fett, dickes lob an ihn.war halt nur ne feststellung
-
-
-
Hey zusammen,wenn euch mein Auto, (welches angeblich nur Felgen hat ) nicht in dem Kalender gefällt, könnt ihr es auch rauslassen. Wäre nicht böse und würde trotzdem einen nehmen. Ich dachte ja nur, das auch andere Modelle ausser Coupes drin sein sollten. Der Abwechslung wegen. Ansonsten sollte man den Vorschlag umsetzen, für jedes Modell einen eigenen Kalender anzufertigen.Also dann...
-
QUOTE (tikitucson @ 10 Dez 2007, 18:56 ) Hey zusammen,wenn euch mein Auto, (welches angeblich nur Felgen hat ) nicht in dem Kalender gefällt, könnt ihr es auch rauslassen. Wäre nicht böse und würde trotzdem einen nehmen. Ich dachte ja nur, das auch andere Modelle ausser Coupes drin sein sollten. Der Abwechslung wegen. Ansonsten sollte man den Vorschlag umsetzen, für jedes Modell einen eigenen Kalender anzufertigen.Also dann... glaub das wird schwierig oder nehmen wir 12 mal deinen SUV???
-
Ist doch alles quatsch, ist doch hier eine Forumsgemeinde und jeder nett gemachte Wagen hat ne Chance und Nico hat natürlich als Macher ein gewisses Hauptmitspracherecht und warum soll der Tucson nicht rein, ich hätte es nicht mal schlimm gefunden, wenn nicht getunte und einfach nur im Originalzustand vorhandene Hyundais raufgekommen wären. PS Nico: Hast Geldeingang auf Deinem Konto, bin bestimmt einer der ersten.
-
QUOTE Ist doch alles quatsch, ist doch hier eine Forumsgemeinde und jeder nett gemachte Wagen hat ne Chance und Nico hat natürlich als Macher ein gewisses Hauptmitspracherecht und warum soll der Tucson nicht rein, ich hätte es nicht mal schlimm gefunden, wenn nicht getunte und einfach nur im Originalzustand vorhandene Hyundais raufgekommen wären.PS Nico: Hast Geldeingang auf Deinem Konto, bin bestimmt einer der ersten.geb dir Rechtund nö bist net der erste hab auch schon online überwiesen
-