1. Treffen im März ´07 Hyundai-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

der ist auch erst ein dreiviertel jahr alt.Wenn der schon wieder kaputt wär dann machste was falsch
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

@ Hyundai Team Stuttgart (und nur an die)Also Leute,wegen der Homepage...ich habe jetzt mal mit Lars Köster (Silks Bruder und Webmaster unserer Homepage) Kontakt aufgenommen.Er hat uns zwei möglichkeiten genannt, wie es weiter gehen kann.1. Er löscht den gesamten Server, gibt uns die Zudangsdaten und wir fangen von vorne anoder2. Er kümmert sich weiterhin um unsere Homepage und wir/oder einer von uns versorgen ihn mit Bilder, Texten usw...Er hat sich dazu bereit erklärt die Homepage weiter zu betreuen.Zu Eurer Info: Ich habe in abstimmung mit Paedder eine E-Mail an Lars verfasst.So wie ich das mitbekommen habe sollten Wir Bilder und Texte immer an Silk schicken und der wollte immer alles weiterleiten. Das ist anscheinend nicht passiert und Lars wußte nichts von dieser Abmachung. Lars ist davon ausgegangen das er von uns Bilder usw. bekommt. Nachdem er nie etwas bekommen hat und ich diese E-Mail geschrieben habe war er etwas sauer auf mich. (glaube ich) Ich habe mich in der nächsten E-Mail dafür entschuldigt und ihm mitgeteilt das ich mich, nachdem Wir darüber abgestimmt haben wie es weiter geht, bei ihm melden werde. Deshalb möchte ich um rege Beteiligung bitten damit ich mich schnell bei ihm melden kann.Mein Vorschlag wäre:Wir bleiben bei Lars Köster als Webmaster und ernennen einen von uns der ihn mit Artikeln und Bilder von allen versorgt.Grüße Luc
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Jop wobei ich auch für ne komplette Umstruckturierung der page wäre da sie doch irgendwo irgendwie langweilig aussieht.Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt.mfg hoschi
paedder

Beitrag von paedder »

Also von der Umstrukturierung würde ich erst mal abraten. Hauptsache wir bekommen erst mal einige Inhalte und Traffic auf die Page. Dass da mal was los ist, ist die Hauptsache. Veränderungen können wir dann immer noch im nächsten Winter durchbringen.Ich nominiere einfach mal den Milka-Flo Der ist so oft online und kann auch mal zwischen den Winback-Anrufen einige Sachen erledigen Würde ich ja auch selbst machen. Da ich aber im Mai und Juli Prüfungen habe, wird es bei mir daher wohl etwas knapp.
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

bin für milka flo oder paedder
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

*freu* joa klar, wie gesagt, würde es machen....
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

dann mach ma
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

ich würd auch den Milka vorschlagen, trifft sich ja eh wenn ers machen will
maxi122

Beitrag von maxi122 »

der flo - milka wirds schiff schon schaukeln
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ok, brauch dann halt die serverdaten und endlich mal den entwurf von meinem kumpel, der grad abi macht... aber ich würd sagen, sobald ich die serverdaten habe, brauch ich maximum nen monat bis alles steht.....und zwar komplett!!!
Antworten